Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Kulanzantrag (Allg 4.1) Yunez Panola | 75760

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75760
Players nickname
Yunez Panola
Administrators nickname
Daniel Kappell
Date
Dec 23, 2025
Time
23:01 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lLFa4S6L2R3E8O9GY?invite=cr-MSxpZ28sNDkwNTczNjA1&v=5

JoshuaMS13

Player
Player
Videobeweis: Grand Theft Auto V 2025.12.23 - 23.36.36.16.mp4 – GTA V mit Medal.tv geclippt

Sehr geehrtes Admin-Team von Server DE1,

mit großen erschrecken wurde mir vorhin von Daniel Kappell mitgeteilt, dass ich einen 60 Tage Bann aufgrund meiner veränderten Minimap bzw. bekommen. der Zahlenanzeige von Healthbar und Weste !

Wir wissen alle Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und ich verstehe natürlich komplett! Ich habe mich auch darüber auch ehrlich gesagt nicht informiert, lediglich dieses Redux wurde aufgrund des Aussehens gewählt !

Bis Dato bin ich einer der Spieler der nicht wirklich bis nahezu wenn ich behaupten darf nie gegen diverse Serverregeln verstoßen hat und auch auf keinster
Weise diesen im Sinn hat !

Ich bin mir meiner Verschulden durchaus bewusst und werde mir bezüglich Modifikationen darüber hinaus meine Informationen holen bzw. auch wieder ganz darauf verzichten !

Ich möchte dich Daniel und das ganze Team von den Admins gerne bitten, mir Kulanz zu gewähren, damit ich wieder zurück ins Spiel kann und weiterhin auf Grand RP das RP fördern und den Spielspaß genießen kann !

Ich kann mich nur nochmals tausendmal entschuldigen, dass ich mich vorher nicht darüber informiert habe .

Bitte habt ein Nachsehen

Ich wünsche euch dennoch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue
Jahr und hoffe wir sehen uns bald wieder

Status
Not open for further replies.
Top Bottom