Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
72388
Players nickname
Miles Kurama
Suspect ID
52344
Date of violation
Nov 19, 2025
Time of violation
19:45
Proofs
https://imgur.com/a/NzEU1xP

Miles Castillo

Active Member
Leader of unofficial org
Beweise:

Beschwerdegrund:
6.22
Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen (dies fällt unter die Regel des Betrugs 1.3)

Was ist passiert?

Joa haben die Protokolle einmal gecheckt und dabei festgestellt, dass der Herr mit der ID 52344 im November Warehousing betrieben hat.

benn zelle

Player
Player
ich habe das zeug raus geholt und hatte da eine Abmachung das ich es behalten darf was mit Mils abgesprochen war zu dem war ich bis vorhin noch in der Familie und habe alles zurück gegeben was ich hatte ich habe dazu natürlich auch bewiese das ich meine Sachen abgegeben habe

Watch Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt (3) | Streamable
LG Benn Zelle

Miles Castillo

Active Member
Leader of unofficial org
Im November gab es mit mir keine Absprache. Da ich der Familienleader bin ist diese mit mir persönlich zu treffen. Wurde es nicht. Demnach hast du am 19.11.2025 Warehouse betrieben, da du Familieneigentum ohne dieses zurückzulegen beim Verlassen der Familie mitgenommen hast. Und auch dieses mal läufst du wieder mit einer Weste raus, welche du aus dem Faminventar genommen hast. Somit ein erneutes Warehouse.

LG
Miles Kurama

Last edited:
Top Bottom