Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sascha77

Player
Player
OOC-Name: Sascha
Charaktername: Nerox Monroe
ID:
Aktuelles Geschlecht: Männlich
Gewünschtes Geschlecht: Weiblich

IC-Begründung:

Ich, Nerox Monroe, habe mich nach verschiedenen persönlichen und beruflichen Erfahrungen dazu entschlossen, einen neuen Weg zu gehen. Durch intensive Selbstreflexion und den Wunsch, mich selbst besser kennenzulernen, ist der Entschluss gereift, mein Geschlecht zu wechseln, um mich im Alltag wohler und authentischer zu fühlen.

Bestätigung:

Mir ist bewusst, dass diese Änderung dauerhaft ist. Ich bestätige, dass ich die Server- und RP-Regeln von Grand RP kenne und einhalte.

Sascha77

Player
Player
OOC-Name: Sascha
Charaktername: Nerox Monroe
ID: 303267
Aktuelles Geschlecht:
Männlich
Gewünschtes Geschlecht: Weiblich

IC-Begründung:

Ich, Nerox Monroe, habe mich nach verschiedenen persönlichen und beruflichen Erfahrungen dazu entschlossen, einen neuen Weg zu gehen. Durch intensive Selbstreflexion und den Wunsch, mich selbst besser kennenzulernen, ist der Entschluss gereift, mein Geschlecht zu wechseln, um mich im Alltag wohler und authentischer zu fühlen.

Bestätigung:

Mir ist bewusst, dass diese Änderung dauerhaft ist. Ich bestätige, dass ich die Server- und RP-Regeln von Grand RP kenne und einhalte.

Domie Legrand

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Nerox,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Domie Legrand

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Nerox,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Nicht an die Vorlage gehalten

Du erhältst eine Antragssperre von 7 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 31.12.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom