Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
147081
Players nickname
Mokka Yahmar
Suspect ID
144655
Date of violation
Dec 24, 2025
Time of violation
2:50
Proofs
https://streamable.com/voj20d

Leon_G34

Player
Player
sieht aber irgendwie anders aus wenn man seinen Ton rausmacht ??

Ich möchte die Admins drauf hinweisen was Herr Breitling in den Grand RP Discord geschickt hat

Liebe unknown-role

Wir möchten euch nochmals dahingehend aufklären:
POV´s müssen auswertbar sein.
Auswertbar bedeutet:
z.B. schlechte Qualität, geschnitten, Ton, manipuliert oder fehlende Overlays, können zu einem Event 1.7 (No-POV) Ban führen.

Bedenkt das eure Aufnahmen diese Anforderungen für die Administration erfüllen müssen.

Sollten diesbzgl. Fragen entstehen, dann wendet euch gerne an uns !!!

LG Breitling

.bennyy0

Player
Player
Offtopic
meine id 147081
sus id 144655
proof Watch massive insult | Streamable
was ist passiert: er sagt ich soll mich selber umbringen und dass es mein vater es bereits getan hat und sagt dabei auch "deine fette mutter" was mich zutiefst angreift weil es unakzeptable ist vorallem auf einem rp server

MfG
Das wäre eher gesagt doxxing glaube, was der leo da gesagt hat :/

Yahmars

Player
Player
Offtopic
sieht aber irgendwie anders aus wenn man seinen Ton rausmacht ??

Ich möchte die Admins drauf hinweisen was Herr Breitling in den Grand RP Discord geschickt hat

Liebe unknown-role

Wir möchten euch nochmals dahingehend aufklären:
POV´s müssen auswertbar sein.
Auswertbar bedeutet:
z.B. schlechte Qualität, geschnitten, Ton, manipuliert oder fehlende Overlays, können zu einem Event 1.7 (No-POV) Ban führen.

Bedenkt das eure Aufnahmen diese Anforderungen für die Administration erfüllen müssen.

Sollten diesbzgl. Fragen entstehen, dann wendet euch gerne an uns !!!

LG Breitling
Ausserdem ist das ganz andere minute als auf dem ersten clip

Leon_G34

Player
Player
Offtopic
Bro haha ist halt 7 Tage Bann take ich mit Herz hab noch besseres zutun aber sein Arsch macht es selber und ist klar auf Reseller Discords also haha 7 Tage gegen Perma tausche ich halt dann gerne ein

Yahmars

Player
Player
Offtopic
Bro haha ist halt 7 Tage Bann take ich mit Herz hab noch besseres zutun aber sein Arsch macht es selber und ist klar auf Reseller Discords also haha 7 Tage gegen Perma tausche ich halt dann gerne ein
7 tage wär schön was ich aber nixht denke weil du ihn komplett doxxt und ic sachen wiedergibst was man dir ooc anvertraut gerne kann man ein pc check machen wo dann der dc account kontrolliert wird wäre doch kein problem 😁

Marcus Maracuja

DE03 | Loveless
Player
Offtopic
7 tage wär schön was ich aber nixht denke weil du ihn komplett doxxt und ic sachen wiedergibst was man dir ooc anvertraut gerne kann man ein pc check machen wo dann der dc account kontrolliert wird wäre doch kein problem 😁
Bist du unangenehm omg hahahah

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 144655 - 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom