Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | Allg. 1.4 | Rafael Promillo | 15593 @Williams_Wagner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15593
Players nickname
Williams_Wagner
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Dec 19, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/grandrp-HeOPbhJ

RevenantBreak

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig bei euch entschuldigen

Mir ist bewusst geworden, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich versehentlich einen dritten Account erstellt habe. Dies geschah nicht mit Absicht oder um mir einen Vorteil zu verschaffen, sondern unbedacht und ohne mir der Konsequenzen vollständig bewusst zu sein. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung

Es tut mir sehr leid, dass ich durch mein Verhalten gegen eure Serverregeln verstoßen und euch zusätzliche Arbeit gemacht habe. Das war keinesfalls meine Absicht. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und versichere euch, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich werde mich strikt an alle Regeln halten

Da heute Weihnachten ist, möchte ich euch zusätzlich frohe und ruhige Feiertage wünschen. Ich hoffe, ihr könnt die Zeit mit euren Familien und Freunden genießen. Als kleinen Weihnachtswunsch würde ich mich sehr über eine zweite Chance freuen, um erneut Teil der GrandRP-Community zu sein und zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen

Mit freundlichen Grüßen
[Williams Wagner]

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Player
Abgelehnt

Bitte unterlasse das Spammen von Entbannungsanträgen.
Deine Sanktion ist noch zu frisch, um über Kulanz nachzudenken.
Melde dich in 30 Tagen erneut.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom