ich habe einen Spieler für allg.6.10 hochgeladen da sie in den prime Chat ooc sachen rein geschrieben hat, was ic-ooc Vermischung ist und damit gegen die Regel allg.6.10 verstößt
meine Beschwerde wurde von Dimie Legrand angenommen und die Person wurde nur für prime Chat abuse gemutet.
Was ich nicht verstehen kann weil wenn jemand im prime Chat beleidigt wird diese auch für allg. 3.1 (ooc Beleidigungen) Sanktioniert.
Wenn es der fall sein sollte das der Admin Dimie Legrand korrekt sanktioniert hat bitte ich um eine Anpassung des regelwerkt da wie gesagt Leute die im prime Chat beleidigen auch für ooc Beleidigung gebannt werden, daher ist es nur gerecht das wenn Leute in den prime Chat ic Sachen rein schreiben auch für ic ooc Vermischung gebannt werden.
Proofs:
im Screenshot oben links sieht man die sanktion von Dimie Legrand
Liebe Grüße und frohe Fest Tage
meine Beschwerde wurde von Dimie Legrand angenommen und die Person wurde nur für prime Chat abuse gemutet.
Was ich nicht verstehen kann weil wenn jemand im prime Chat beleidigt wird diese auch für allg. 3.1 (ooc Beleidigungen) Sanktioniert.
Wenn es der fall sein sollte das der Admin Dimie Legrand korrekt sanktioniert hat bitte ich um eine Anpassung des regelwerkt da wie gesagt Leute die im prime Chat beleidigen auch für ooc Beleidigung gebannt werden, daher ist es nur gerecht das wenn Leute in den prime Chat ic Sachen rein schreiben auch für ic ooc Vermischung gebannt werden.
Proofs:
Approved - allg. 6.10 | 277538
Beweis: Grund : 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage Was ist passiert: Spieler 277538...
gta5grand.com
im Screenshot oben links sieht man die sanktion von Dimie Legrand
Liebe Grüße und frohe Fest Tage