Sehr geehrte Administrative.
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator/Assistent für den DE01 Server von Grand.
Voraussetzungen:
Aktuelle Visumstufe: 14, keine Bans für Cheating
Allgemeine Informationen:
Dein Reallife Name:
Tuncay
Mein Alter:
19 Jahre alt.
Mein Discord Name:
Tx_AXPX
Mein nickname:
Hamudi Locito
Meine ID:
290006
Zusätzliche Informationen:
Zu welchen Zeiten bist du online?
Im Normalfall, bin ich Täglich Online.
Aktuell liegen die Uhrzeiten zwischen 04 - 10 Stunden, es ist eine recht große Zeitspanne.Ich bin ein Nacht Aktiver Mensch und spiele oft mal in der Nacht Grand. Das ist sehr gut da ihr ja auch eventuell nachtaktivere Leute bräuchtet/Sucht.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Soweit Schätze ich mein Regelwerk wissen als gut ein. Da ich mir öfters das Regelwerk durchlese,Weil ich natürlich selbst keine Regelverstöße begehen möchte.Öfters lese ich mir auch das Regelwerk durch um zu schauen mit welchen Regelverstößen ich Leute hochladen muss.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Staatlicher Bereich:
Im Staatlichen Bereich arbeitete ich im EMS unter Celina & Akira Arishima als Rang 11| Rangnamen vergessen.
Im EMS arbeitete ich jedenfalls nach dem leader Wechsel unter Andrew Fuchs als Rang 12|Assistent Arzt.
Derzeit arbeite ich beim SAHP unter Frank Jansen
Mein Aktueller Rang ist : 14|State Prison Sargent
Dort machte ich viele Erfahrungen, Wie zum Beispiel beim SAHP die Inhaftierung von TV‘s.
Und beim EMS? Das Helfen von anderen Menschen in Not.
Gang Bereich:
Ich habe mich, noch nie in Gang Aktivitäten beteiligt. Ich Wollte mal zu den Bloods Jedoch entschied ich mich für das legale Leben in Grand.
Inoffizielle Organisationen:
Hab ich noch nie, eine Erfahrung gemacht/gehabt.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre zu 100% bereit das RP leben zu verlassen,Um Dem Admin Team Von Grand DE 01 beizutreten.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, Würde ich aber ein Unternehmen gehabt haben, würde ich dieses dann auf Jeden fall verkaufen um Teil,Des Admin Teams zu werden.
Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs lesen, und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mfg. Hamudi Locito I Tuncay.
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator/Assistent für den DE01 Server von Grand.
Voraussetzungen:
Aktuelle Visumstufe: 14, keine Bans für Cheating
Allgemeine Informationen:
Dein Reallife Name:
Tuncay
Mein Alter:
19 Jahre alt.
Mein Discord Name:
Tx_AXPX
Mein nickname:
Hamudi Locito
Meine ID:
290006
Zusätzliche Informationen:
Zu welchen Zeiten bist du online?
Im Normalfall, bin ich Täglich Online.
Aktuell liegen die Uhrzeiten zwischen 04 - 10 Stunden, es ist eine recht große Zeitspanne.Ich bin ein Nacht Aktiver Mensch und spiele oft mal in der Nacht Grand. Das ist sehr gut da ihr ja auch eventuell nachtaktivere Leute bräuchtet/Sucht.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Soweit Schätze ich mein Regelwerk wissen als gut ein. Da ich mir öfters das Regelwerk durchlese,Weil ich natürlich selbst keine Regelverstöße begehen möchte.Öfters lese ich mir auch das Regelwerk durch um zu schauen mit welchen Regelverstößen ich Leute hochladen muss.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Staatlicher Bereich:
Im Staatlichen Bereich arbeitete ich im EMS unter Celina & Akira Arishima als Rang 11| Rangnamen vergessen.
Im EMS arbeitete ich jedenfalls nach dem leader Wechsel unter Andrew Fuchs als Rang 12|Assistent Arzt.
Derzeit arbeite ich beim SAHP unter Frank Jansen
Mein Aktueller Rang ist : 14|State Prison Sargent
Dort machte ich viele Erfahrungen, Wie zum Beispiel beim SAHP die Inhaftierung von TV‘s.
Und beim EMS? Das Helfen von anderen Menschen in Not.
Gang Bereich:
Ich habe mich, noch nie in Gang Aktivitäten beteiligt. Ich Wollte mal zu den Bloods Jedoch entschied ich mich für das legale Leben in Grand.
Inoffizielle Organisationen:
Hab ich noch nie, eine Erfahrung gemacht/gehabt.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre zu 100% bereit das RP leben zu verlassen,Um Dem Admin Team Von Grand DE 01 beizutreten.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, Würde ich aber ein Unternehmen gehabt haben, würde ich dieses dann auf Jeden fall verkaufen um Teil,Des Admin Teams zu werden.
Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs lesen, und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mfg. Hamudi Locito I Tuncay.