Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47732
Players nickname
Nik Kalaschnikow
Suspect ID
28184
Date of violation
Dec 24, 2025
Time of violation
14:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ps4Pyr-j0CI

Nik Black

Player
Player

Moin,

Wir hatten als fam. die Gelddruck geholt, die ID 28184 wusste anscheinend direkt wo wir wohnen und ist dann auch direkt dort hin und hat die gelddruck gesucht welche aber noch nicht platziert war und hat mich und einen Kollegen dann umgeschossen und hat mich anschließend ins MD geschickt.

Time Stepp:
00:22 -> DM
00:32 -> MK

Ben Ciano

(-:
Player
XD Wenn man euch verfolgt und weiß wer die Maschine hat ist es nicht so Deep. MK ist es auch nicht. Sondern ein Geldmaschine zurücksetzen was nicht verboten ist.😋

Kenny6zur3

Player
Player
Hahaha Kleiner Mann, ist ja nicht so das ihr sie vorher bei uns gestohlen habt und ich gesehen habe das du diese eingesammelt hast xD
Lad doch dann bitte die komplette POV hoch von Abholen der Maschine bis zum Angeblichen DM/MK

Nik Black

Player
Player
XD Wenn man euch verfolgt und weiß wer die Maschine hat ist es nicht so Deep. MK ist es auch nicht. Sondern ein Geldmaschine zurücksetzen was nicht verboten ist.😋
Also det wäre mir neu das man wegen sowas Finishen darf. Wenn man das bei events wie Airdrop oder dem Stündlichen drop macht check ich das aber hier wäre mir das neu

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Nik,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Schnurrige Grüße Mieze​

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Nik,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: DM wäre es nur, wenn ihr keine RP Situation hättet. Ihr habt aber eine. Ich sehe zwar die Gelddruckmaschine nicht, aber wenn die mit im Spiel war (was sich ja auch danach anhört), ist es auch ein Event. MK ist es auch nicht, da niemand in der Nähe war, der mit euch noch interagieren wollte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Schnurrige Grüße Mieze​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom