Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96311
Players nickname
Mustafa Colt
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Dec 21, 2025
Time
15:15
Proofs
https://imgur.com/a/Z8hBFG6

John Colt 82945

Player
Player
Allgemeine Informationen:

ID: 96311
Ingame-Name: Mustafa Colt
Gebannt von: Julian Boss
Dauer des Banns: 7
Tage Verbleibende Zeit: 4 Tage
Grund des Banns: AR 6.23 Bugabuse – Gelddruckmaschine in Wand platziert

Darstellung des Sachverhalts​

Ich möchte zuerst klarstellen, dass mein vorheriger Antrag missverständlich formuliert war, was bedauerlicherweise zu einem falschen Eindruck geführt hat. Hiermit möchte ich den tatsächlichen Ablauf transparent darlegen:

Beim Platzieren einer Gelddruckmaschine kam es zu einem unbeabsichtigten Missklick. Dadurch wurde die Maschine teilweise in der Wand positioniert, wodurch sie nicht mehr ordnungsgemäß zugänglich war. Es lag zu keinem Zeitpunkt in meiner Absicht, die Maschine vor anderen Spielern zu verbergen oder mir durch diesen Fehler einen spielerischen Vorteil zu verschaffen.

Unmittelbar nachdem ich den Fehler bemerkt hatte, habe ich eigenständig und ohne Aufforderung ein Ticket eröffnet, um das Team über den Vorfall zu informieren. Mein Ziel war es, die Situation durch einen Administrator bereinigen zu lassen, noch bevor ein anderer Spieler beeinträchtigt werden konnte oder die Situation zu einer unfairen Spielszene führte.

Warum ich um eine Entbannung oder Verkürzung bitte​

Mir ist bewusst, dass die Platzierung der Gelddruckmaschine objektiv den Tatbestand der Allgemeinen Regel 6.23 erfüllt. Dies bestreite ich nicht. Ich möchte jedoch betonen, dass es sich hierbei um ein technisches Versehen (Missklick) und nicht um einen vorsätzlichen Bug-Abuse handelte.

Gerade meine proaktive Meldung des Vorfalls zeigt, dass ich nicht mit böswilliger Absicht gehandelt habe. Ich habe den Fehler nicht verschwiegen, um daraus Profit zu schlagen, sondern habe gemäß dem Fairplay-Gedanken sofort Hilfe gesucht. Vor diesem Hintergrund empfinde ich eine Sanktion von 7 Tagen als sehr hart und bitte um eine Prüfung auf Kulanz. Die Integrität des Servers ist mir wichtig, weshalb ich den Vorfall selbst gemeldet habe.

Mein Versprechen für die Zukunft​

Ich habe die Zeit genutzt, um mich nochmals intensiv mit dem Regelwerk, insbesondere AR 6.23 und den Bestimmungen zur Prop-Platzierung, auseinanderzusetzen. In Zukunft werde ich beim Platzieren von Objekten äußerste Sorgfalt walten lassen. Sollte mir erneut ein technischer Fehler unterlaufen, werde ich wie gewohnt sofort den Support kontaktieren, um die Situation transparent zu klären

Vielen Dank für das Lesen meines Antrags und für eure Zeit. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen Mustafa Colt

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Wir akzeptieren keine KI Texte.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.