Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4966
Players nickname
Ali Obacht
Suspect ID
425
Date of violation
Jun 7, 2022
Time of violation
1:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xjLCvikeSFU

Tim Jail

Player
Player
Erstmal über 48 Std her zweitens hat dich keiner gezinkt die Waffe die du durch warehousing hast ... blieb da liegen

Ali_Abouk

Player
Player
So Herr Jail das ist leider nicht war ne da sind sie ja nicht auf den neusten stand in dem Moment war ich nicht mehr im FIB

Tim Jail

Player
Player
ne stimmt da bist du rausgeflogen wegen warn und im clip sagst du ja auch du hast noch genug und kurz vorher warst du angestellter beim FIB

Ali_Abouk

Player
Player
Das ist richtig mein kleiner aber wenn man in meine Autos schaut sieht man das nicht viel von FIB Großer

Tim Jail

Player
Player
Warehousing ist warehousing du hättest die sachen abgeben müssen nichts anderes und unterlass es alle 5 min bei uns zu baiten

Tim Jail

Player
Player
irgendeine Familie wirst schon finden die dich aufnehmen wir halt nicht und deswegen musst du nicht dauerhaft provozieren cl und wieder mit car sharing zurück kommen

Ali_Abouk

Player
Player
Das mit Warehousing stimmt zwar immer noch net ich hatte nichts vom FIB und das mit Familien stimmt genau so net XD

Tim Jail

Player
Player
ne deswegen hast auch nen warn ? weil du nicht alle 5 min kommst ? mit deinen Baker kindern ? und hast nicht gefragt ob du bei uns rein darfst nachdem dir gesagt wurden ist du bist ein stück scheiße und nein baitest du nur rum bei uns

Tim Jail

Player
Player
ich bin nicht triggert warum auch du bist nur ein nervenbolt.. mehr nicht ein kleines Kind was mit anderen Kinder provzieren will

Ali_Abouk

Player
Player
Ne diggi nur weil du dich hier grad Extrem Salzig bist
Kommt mal bisschen klar lass dich doch net nerven its just a Game

Tim Jail

Player
Player
ich bin nicht sauer warum auch hast deine strafe bekommen und damit hat sich da für mich und nächstes mal bekommst halt wieder strafe und wieder und wieder und wieder

Wodan Vice

Player
Player
Bewertung der Beschwerde: Abgelehnt

Sehr geehrte/r Ali_Abouk,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Auf Grund der eingereichten Beweise, wird deine Beschwerde abgelehnt.

Die Entscheidung basiert auf folgendem Grund:

"8. Das Video darf nicht älter als 48 Stunden sein."

Bitte zögere auch in Zukunft nicht, eventuelle Regelverstöße an uns zu kommunizieren.
Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
Dein DE-04 - Serverteam | Wodan Vice

Status
Not open for further replies.
Top Bottom