Videomaterial: report2
Beschwerdegrund: RDM in der Stadt + Beleidigung
Was ist passiert?: Wir waren in Vespucci unterwegs, haben Verletze Zivilisten gesehen , dann ist die ID 43888 gekommen und hat uns einfach getötet.
Warum mutest du deine aufnahme wo dein freund zu mir hundesohn sagt? Und entmutest genau wo ich beleidge? Willst du die admins verarschen? Schick ein ganzen clip rein unbearbeitet + es war kein rdm sonder wir waren dabei ein haus auszurauben und jeder ht auf uns geschossen ihr kommt während der schießerei zu mir da hab ich euch als feind eingestuft da ihr mitten in einer schießerei rum läuft
Ich glaub jeder mensch mit bisschen gehirn hört das deine beschwerde bearbeitet ist, als leader einer inoff versuchen die Administration zu belügen, du musst eier haben kollege, sehr guter leader einer inoff bist du
Also das ist ja mal ganz komisch das man für ne selunde dein ingame sound nicht hört. Man hört ein Auto anfahren und auf einmal hört man nix mehr. Weis ich ja nicht nh
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.