Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Korruptionsantrag GOV | Berkoli Midnight 190803

Status
Not open for further replies.

Berkoli Midnight

Player
Player
OOC-Informationen:
Name: Leon
Discord: berkoli04

IC-Informationen:
Name: Berkoli Midnight
ID: 190803
Visum: 35
Aktuelle Familie: Cuneo
Aktuelle Organisation: GOV Rang 23

Was bedeutet Korruption für mich?
Korruption bedeutet für mich den bewussten Missbrauch von Macht und Verantwortung, um persönliche Vorteile zu bekommen. Ob durch Bestechungen, das absichtliche Übersehen von Straftaten oder illegale Deals.

Gründe ein Bad Cop zu werden: Für mich gibt es mehrere Gründe warum ich zum Bad Cop werden könnte. Manchmal wünsche ich mir einfach mehr Freiheit im Umgang mit respektlosen Personen, weil mich die Regeln oft eher verhindern als schützen. Dann gibt es diese Momente, in denen ich zur falschen Zeit am falschen Ort bin wo eine einzige spontane Entscheidung reichen kann, um auf die falsche Bahn zu rutschen. Dazu kommt noch das Adrenalin. Der Nervenkitzel etwas Verbotenes zu tun obwohl ich eigentlich dafür verantwortlich bin, das Gesetz durchzusetzen, kann verdammt Geil sein.

Account-Informationen:
Permanent gebannt? Nein
Cheaterban? Nein
Korruptionsantrag? Nein

Mögliche Handlungen

1. Respektloser Umgang mit Tatverdächtigen und Zivilisten um zu zeigen wer es sagen hat.
2. Freilassen von Tatverdächtigen gegen Gegenleistungen um deren Spaß zu erhöhen.
3. Manipulation oder Vernichtung von Beweismitteln (Bodycam). (Natürlich mit dem Befehl 1x pro Situation bei entahme der Bodycam).
4. Androhung oder Anwendung von Gewalt um Informationen über mögliche Delikte herauszufinden.
5. Nutzung falscher Identitäten zur Verschleierung. (Wenn mein Name gefragt wird einfach einen anderen Nennen, jedoch meine echte Dienstnummer herausgeben).
6. Aussetzen von Verdächtigen an abgelegenen Orten. (Wenn ich es mir anders überlegt habe und es doch nur für eine kleinigkeit halte).
7. Waffen am Schwarzmarkt erwerben
8. Akteneinträge des TV ändern um den Strafverlauf zu beeinflussen

Persönliche Geschichte
Als Berkoli seine Karriere bei der Juz begann, war er voller Motivation und dem festen Willen, die Welt ein Stück sicherer zu machen. Doch schon bald wurde ihm klar, wie rau und verlockend der Alltag in diesem Beruf sein kann. Immer wieder boten Kriminelle ihm Geld, Waffen oder andere Vorteile an, um Beweismittel zu vernichten oder Vergehen zu vertuschen. Anfangs fiel es Berkoli leicht, diesen Versuchungen zu widerstehen. Doch mit der Zeit wuchsen seine Probleme. Finanzielle Not, ausstehende Gehaltszahlungen und der Wunsch, seiner Frau ein besseres Leben zu ermöglichen. Der Druck wurde stärker und der Gedanke den einfacheren Weg zu wählen, schien immer weniger Schlimm. Täglich stand er vor derselben Frage Standhaft bleiben oder nachgeben? Der Gedanke Beweise verschwinden zu lassen oder Verdächtige freizulassen, war plötzlich ziemlich nah. Niemand würde es merkenn. Vielen Dank für die Zeit und die Möglichkeit, dir dies vorzustellen. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße,
Berkoli

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Berkoli,

dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨

Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße

dein Laurenz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom