Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52344
Players nickname
Benn Zelle
Suspect ID
72388
Date of violation
Dec 24, 2025
Time of violation
23:24
Proofs
https://youtu.be/_iW3-pYoUv0

benn zelle

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt, ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Gefängnis 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert? Der Herr mit der ID 2204 Hat einfach wegen eines OOC Problems ihn IC RDM was nicht geht ( Das H wort ist gesagt worden davon distanziere ich mich und habe damit nichts zu tun ich kann leider nicht identifizieren wer das war wir waren mit über 10 Leuten im DC )

MFG Benn Zelle

Miles Castillo

Active Member
Leader of unofficial org
Moin,

Auch hier fehlt die Vorgeschichte wieder, weshalb wir dort überhaupt standen. Wir sind dort zusammengekommen, weil u.a. deine Person Bilder von Lily Jail gemacht haben, welche so rein gar nichts mit RP zu tun haben (z.B. vom hintern während sie klettert). Lade bitte die GANZE Geschichte hoch und schneide es nicht so wie du es brauchst.

Weiterhin habe ich das erschießen der ID 2204 im IC Ticketsystem gemeldet.

LG
Miles Kurama

benn zelle

Player
Player
Moin

Das ist der ganze Clip die vor Situation war am Morgens und wir standen da weil wir uns alle da gescchlagen haben du warst da nichtmal dabei genauso wie Thorsten ihr seit dazu gekommen und habe angefangen zu diskutieren Über denn OOC chat und dann hat DIE ID 2204 RDM gemacht

MFG Benn Zelle

Sarp Gerber

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Benn,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt.

Grund: Keine Timestamps bei Beweislagen über 3 Minuten und wird daher geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom