Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Uwe Gamboa

Player
Player
Guten Tag liebes Grand Team, hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Administrator / Assistent bewerben. Mein Name ist Björn und ich würde sehr gerne ein teil des Admin-Team werden. Ich habe jetzt einiges an Erfahrung gesammelt auf dem Staat 1 und würde mich gerne als Administrator weiterentwickeln. Zur zeit bin ich Co-Leader bei Vagos, dort bin ich seit ca. 6 Monaten, nebenbei führe ich eine Familie namens ParaBellum.

Dein Reallife Name : Björn

Dein Alter: 20 Jahre alt

Discord: Björn#2181

Dein Nickname : Uwe Gamboa

Deine ID: 35678

Zeitzone: Berlin - 1 - UTC+1

Durchschnittlich Online am Tag: 4 - 6 Stunden

Warum möchtest du Administrator werden?

GrandRP ist der erste Server mit dem ich die generelle GTA-RP Erfahrung sammeln durfte. Ich bin seit Ende November auf S1 und habe mir einiges an Wissen angeeignet. Da mich der Server positiv überrascht hat und ich sehe wie gut sowas laufen kann und wie viel Wert auf einzelne Dinge gelegt wird, habe ich mir jetzt schon länger Gedanken gemacht, dass ich zum einen das Team und zum anderen die Spieler gerne Unterstützen würde und mich deshalb bewerbe.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich bin gut im Streit schlichten und freue mich wenn ich wieder Harmonie einbringen kann.

Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich bin ein sehr Gutmütiger Mensch, dennoch Sanktioniere ich streng und denke am ende viel darüber nach ob ich es jetzt richtig gemacht habe oder nicht.

Was sind Ihre Stärken?

Ich bin ein Hilfsbereiter Mensch und versuche jegliche Probleme die aufkommen schnellstmöglich zu lösen. Ich bin ziemlich Teamfähig und achte darauf, dass jegliche Meinungen beachtet werden. Ehrlichkeit steht bei mir genauso an erster Stelle. Ich stehe dazu was ich gesagt oder getan habe. Dazu kommt noch das ich schnell ungeduldig werden kann.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Falls es dazu kommen sollte, wäre ich natürlich bereit das RP Leben zu verlassen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich aktuell kein Unternehmen besitze sollte sich die frage erübrigt haben, aber natürlich wäre ich dazu bereit den dann würde die Priorität auf das Admin sein legen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich vielmals für das Lesens meiner Bewerbung und wünsche einen weiteren schönen Tag.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Björn,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichen vor!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom