Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96555
Players nickname
Josef Huanson
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Dec 24, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/TEBAkxG

Maxim King|201346

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 60
  • Wieso sollten wir dich entbannen? :
    Guten Tag liebe administrative,
    ich wurde gebannt wegen cheating obwohl ich garnicht cheate und finde ihr solltet mich erstmal lieber pc checken anstatt direkt für cheating zu bannen aber ich erzähle euch mal was passiert ist also ich bin gerade erst eingereist und da war noch ein neuer spieler mit der ID 96554 und der meinte der könnte mich fahren ich bin dann in sein roller gestiegen und aufeinmal ist er mit den roller geflogen da er der cheater war dann waren wir auf dem maze bank tower ich meinte zu dem das er runter fliegen soll er wollte es aber nicht und dann bin ich ausgestiegen und da war eine person auf dem maze bank tower ich meinte zu dem cheater er soll mich runter lassen und wollte ihn dann boxen aber ich hab die person auf dem tower geboxt ausversehen und dann bin ich bisschen weggelaufen und der cheater hat den admin umgebracht und der admin hat dann entweder mich gebannt weil er dachte das ich cheate oder hat sich mit den zahlen verklickt da ich die ID: 96555 habe und er cheater die ID: 96554 hat weswegen ich euch bitte es nochmal zu prüfen aufjedenfall distanziere ich mich von cheatern und hoffe auf erfolgreichen entbannungsantrag da ich UNSCHULDIG bin aufjedenfall vielen Dank fürs lesen.
    Mit freundlichen Grüßen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

du hast bei einem cheating Fall aktiv mitgemacht und hast den cheater nicht gemeldet. Ebenso ist deine Namensgebung ein einziger troll. Ich habe den Bann in Blacklist umgewandelt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom