Also zur situation... habe mich eingeloggt keine Minute später wurde ich überfahren und festgenommen wie im Titel zu sehen keine Ahnung was das war Polizei hat sich nicht erkenntlich gegeben und dachte man will mich ausrauben nach den Handschellen ploppen dann die Westen auf... Keine vernünftige Konversation keine Ausweisung als Staatsbediensteter die Dame ich mich umgefahren ha+t hat auch nichts aufgeklärt... für mich reine Schikane
Ich denke alles andere kann man gut der Video reihe entnehmen da ich zwischendurch eine Adminanfrage geschrieben habe und nicht möchte das unbeteiligte bzw später dazugekommene eine Strafe bekommen
Video 1:
Video 2:
Video 3:
Video 4:
Video 5:
(Sry für die vielen Videos dachte immer wieder dass sich das gleich erledigt hat...)
ID`s vom Anfang
Der Kerl: 8130
Die Dame: 30009
Ziel:
Hätte gerne mal ne Stellungnahme dazu und ggf. Aufwandserschädigung wollte noch schnell bissl Geld machen bevor ich keine Zeit mehr habe aber Prio hat definitiv die Stellungnahme
Ich denke alles andere kann man gut der Video reihe entnehmen da ich zwischendurch eine Adminanfrage geschrieben habe und nicht möchte das unbeteiligte bzw später dazugekommene eine Strafe bekommen
Video 1:
(Sry für die vielen Videos dachte immer wieder dass sich das gleich erledigt hat...)
ID`s vom Anfang
Der Kerl: 8130
Die Dame: 30009
Ziel:
Hätte gerne mal ne Stellungnahme dazu und ggf. Aufwandserschädigung wollte noch schnell bissl Geld machen bevor ich keine Zeit mehr habe aber Prio hat definitiv die Stellungnahme