Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
303000
Players nickname
Keine Ahnung
Suspect ID
8130 - 30009
Date of violation
Dec 24, 2025
Time of violation
22:19
Proofs
https://youtu.be/PWwAvcFsjCA

21Critical21

Player
Player
Also zur situation... habe mich eingeloggt keine Minute später wurde ich überfahren und festgenommen wie im Titel zu sehen keine Ahnung was das war Polizei hat sich nicht erkenntlich gegeben und dachte man will mich ausrauben nach den Handschellen ploppen dann die Westen auf... Keine vernünftige Konversation keine Ausweisung als Staatsbediensteter die Dame ich mich umgefahren ha+t hat auch nichts aufgeklärt... für mich reine Schikane

Ich denke alles andere kann man gut der Video reihe entnehmen da ich zwischendurch eine Adminanfrage geschrieben habe und nicht möchte das unbeteiligte bzw später dazugekommene eine Strafe bekommen

Video 1:
Video 2:
Video 3:
Video 4:
Video 5:

(Sry für die vielen Videos dachte immer wieder dass sich das gleich erledigt hat...)

ID`s vom Anfang

Der Kerl: 8130

Die Dame: 30009

Ziel:
Hätte gerne mal ne Stellungnahme dazu und ggf. Aufwandserschädigung wollte noch schnell bissl Geld machen bevor ich keine Zeit mehr habe aber Prio hat definitiv die Stellungnahme

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

- Vorlage nicht eingehalten -

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom