Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistenz auf DE 03

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rosc

Player
Player
Informationen

Dein Reallife Name:
Nils
Dein Alter: 16
Zeitzone: Zeitzone in Deutschland (GMT+2
Durchschnittlich online pro Tag:
4 Stunde
Ihr Discord: Zitternicht #0001
Dein Nickname: Rosc Trippy
Deine ID: 36334

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?:
Ich möchte Adminstrator werden da ich sehr viel Wert drauf lege das Roleplay auf hohen Niveau zu halten und euch daran Unterstützen möchte.Ich habe schon lange den gedanken gehabt in eine neue Rolle zu Schlüpfen. Ich. Ich habe auf Server 1 Angefangen und bin dann rüber gejoint auf server 3 ich habe sehr schöne erfahrungen gesammelt,Ich habe sehr gute Regelwerk kenntnisse was auch zu meiner Stärke führt

Was sind Ihre Stärken?: Ich bin sehr Hilfsbereit Gegenüber anderen Leuten,Ich Höre zu,Ich bin sehr Geduldig,ich bin jedoch sehr bemüht meine Aufgaben ordentlich und sauber zu bearbeiten,Ich bin sehr Aktiv auf dem staat,Ich Versuche für jede Aufgabe eine gute Lösung zu finden

Was sind Ihre größten Schwächen?: Ich habe Angst falsche Entscheidungen zu treffen um damit jemanden zu schaden,aber den noch bin ich sehr Aufgeregt

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?: Ich wäre mit einem Guten Gewissen bereit mein Leben zu verlassen

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist): Ja ich währe bereit mein Unternehmen zu Verkaufen

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!

LG NILS

Max Madeyro

Player
Player
Hey Nils,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom