OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Daniel
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 Std.
➔ Ihr Discord: knax5045
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Dani Runefall
➔ Level: 15
➔ Deine ID: 127863
➔ Administrative Vorstrafen: §1.8 CR, §1.5 Deathmatch
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich bin jetzt schon eine gewisse Zeit auf Grand und konnte mir einen guten Einblick in das Spielerlebnis und das Verhalten der Spieler verschaffen. Ich verstehe mich mit den Menschen dort sehr gut und möchte ihnen helfen, ein gutes RP umzusetzen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
- Administrator der Stufe 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Intellektuell sehr begabt
- Grammatik
- Ruhig
- Lösungsorientiert
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich frage bei routinemäßigen Tätigkeiten gerne ein paar Mal nach, um sicherzugehen, dass ich sie richtig beherrsche.
- sehr neugierig
- Handstände : )
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Wie eben beschrieben bin ich ein großer Fan des Projektes. Ich habe bereits Administrative Vorerfahrung auf Five-M, welches klar nicht das gleiche ist, jedoch konnte ich den den Umgang mit Spielern erlernen. Zudem möchte ich einen Teil dazu beitragen, dass das Spielerlebnis und das Rollenspiel fair abläuft, so wie es sich gehört. Um die Self‑Promo nicht zu vergessen: Ich bin der Meinung, dass ich mich gut in das Team einfinden werde, da ich von vielen Menschen in meinem Umkreis als sehr charismatisch beschrieben wurde.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja das bin ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Jup
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Daniel
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 Std.
➔ Ihr Discord: knax5045
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Dani Runefall
➔ Level: 15
➔ Deine ID: 127863
➔ Administrative Vorstrafen: §1.8 CR, §1.5 Deathmatch
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich bin jetzt schon eine gewisse Zeit auf Grand und konnte mir einen guten Einblick in das Spielerlebnis und das Verhalten der Spieler verschaffen. Ich verstehe mich mit den Menschen dort sehr gut und möchte ihnen helfen, ein gutes RP umzusetzen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
- Administrator der Stufe 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Intellektuell sehr begabt
- Grammatik
- Ruhig
- Lösungsorientiert
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich frage bei routinemäßigen Tätigkeiten gerne ein paar Mal nach, um sicherzugehen, dass ich sie richtig beherrsche.
- sehr neugierig
- Handstände : )
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Wie eben beschrieben bin ich ein großer Fan des Projektes. Ich habe bereits Administrative Vorerfahrung auf Five-M, welches klar nicht das gleiche ist, jedoch konnte ich den den Umgang mit Spielern erlernen. Zudem möchte ich einen Teil dazu beitragen, dass das Spielerlebnis und das Rollenspiel fair abläuft, so wie es sich gehört. Um die Self‑Promo nicht zu vergessen: Ich bin der Meinung, dass ich mich gut in das Team einfinden werde, da ich von vielen Menschen in meinem Umkreis als sehr charismatisch beschrieben wurde.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja das bin ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Jup