Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
183394
Players nickname
Vogerl Lebkuchen
Administrators nickname
Zoey Harrison
Date
Dec 25, 2025
Time
01:20
Proofs
Gelöscht

Vogerl Lebkuchen

Player
Player
Moin,
Das ist so ne Art Selbstzerstörungsreport, aber ändert nix dran, dass Zoey Harrison auch bestraft werden soll.

Zu dem Video selbst, erkennt man dass Zoey massive Gerüchte verbreitet, die wenn man Admin war/ist, unmöglich sind.
Aufgrund dieser Gerüchte konnte ich IC niemals wieder in das FIB joinen weil für 1 Jahr straight, weil alle FIB Leader in diser Zoey Simp Bubble waren.

Meine Unschuld konnte ich niemals beweisen weil ich dafür eben bestraft werde, aber mittlerweile ist es mir egal und die Ganze Welt soll sehen, dass Zoey einfach hinterfotzig ist
Unprovoziertes Gerüchteverbreiten + Absolut falsches Adminbild an die Leute vermitteln.
Ein "frischer" Admin, kann diese Sachen, die du noch kennenlernen musst, nicht machen.
Dieses Gerücht zu verbreiten war die eigene Entscheidung, ohne das
ich jemals irgendetwas in diese Richtung jemals getan habe.
Das war auch in Bearbeitung von Monika Tired, leider ist sie aber nicht mehr für diesen Server tätig.

Zoey ist absolut keine geignete Person für das Adminteam, außer ihr empfinded hintterfotziges Verhalten für gut.
Dieses Beweisvideo, soll diese Frau in das Rampenlicht stellen, welches sie sich gewünscht hat.
Vielleicht, wenn noch Hoffnung für GrandRP DE01 bestehet, wird das ganze auch ernst genommen.
Zoey hat kein Business im Adminteam zu sein.
Ich wünsche euch trotzdem frohe Festtage,
und allen GrandRP Spielern, weiterhin, viel Spaß.
LG
& Finale Grüße,
Vogerl Lebkuchen

Last edited by a moderator:

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Nach Prüfung der uns vorliegenden Logs und Beweise können wir kein Fehlverhalten von Zoey feststellen.
Zoey hatte einen Warehouse-Verdacht und hat diesen (wie vorgesehen) einem Administrator gemeldet.

Du hast das Adminteam am darauffolgenden Tag auf eigenen Wunsch verlassen.
Das vermeintliche Warehouse stand in keinem Zusammenhang mit deiner Entlassung.

Wie du selbst schreibst, hast du bereits Monika kontaktiert, die ebenfalls kein Fehlverhalten von Zoey feststellen konnte.
Vielmehr sehen wir in diesem Report ein schwerwiegendes Fehlverhalten deinerseits, da du eine administrative POV öffentlich weitergegeben hast.
Dafür erhältst du selbstverständlich eine Blacklist.

Dennoch werden wir mit Zoey ein Gespräch führen.

Die administrative POV wurde von mir aus deiner Beschwerde entfernt.

Grüße,
Paul​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom