- Wie lang wurdest du gebannt? : perma
- Wie lang läuft deine Strafe noch? : perma
- Wieso sollten wir dich entbannen? : Ich war damals auf de4 gebannt wegen einem pc check positive auf meinem main account (60Tage). In der Zeit wo ich gebannt war wurde ich von einem freund gefragt ob ich nicht auf de4 turfen wollen würde. er meinte ich könne mir einen twink erstellen und mit diesem dürfte ich turfen (er war ex pc-checker von de4). Also hab ich mir einen twink ertsellt id 82971. In der Zeit wo ich am turfen war wurde mein main account entbannt (siehe proof) als ich mich dort eingeloggt habe war ich in einer anderen Dimension also habe ein ticket gemacht und gefragt ob mir jemand helfen kann. Anstatt hilfe zu bekommen wurde ich von mikey meyers einfach für cheating gebannt. Ich weiß ja nicht ob ihr zu langsam wart in den 60 tagen mich zu perma bannen aber es wurde auch nie mit mir kommuniziert das ich nicht mehr auf den Account darf statt zu reden gabs ein rebann ohne kommentar. Ich habe den bann dann einfach angenommen und auf meinem Twink weiter geturft weil war ja nicht soc-bannt oder sonst was, 3 tage später am 24.01.2025 wurde ich dann im turf von mikey für multicheating und bannevading gebannt? War halt nie am multicheaten hatte lediglich einen bann für cheating also schon mal nichts mit multi und bannevading ist es halt auch nicht wenn ich einfach auf meinem twink spiele weil ihr mich nicht socialclub bannt oder sonst was. Mein anliegen ist es einfach nur das mein bann nicht wegen multicheating, weil wegen dieser fehl betitelung wurde ich dann auf de2 gebannt sowie auf de1 weil ich einmal einen fehler gemacht habe und ihr nicht richtig mit mir kommuniziert habt was meine zukunft auf de4 betrifft. Ich bitte bei einer ablenung um mehr als nur "abgelehnt" weil ich einfach nicht verstehe warum ich pemanent von de4 ausgeschlossen wurde und woher die betitlung multicheater kommt.
Tom Aura