Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Famwarehousing | Monika Tired | 220835

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
220835
Players nickname
Jeremy_PureHate
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jul 7, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/KwB1Oz9

Jeremy Blume

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Allg.6.3

Was ist passiert?: Vor langer zeit war mein freund und ich in der familie yaraki clan. dort kam es leider zu einem richtig großen missverständnis.
intern kam es zu streitigkeiten in der fam. da wir aber trotz streit event angefahren sind, haben wir uns waffen, westen, muni aus dem looterauto genommen,
haben das 1. event angefahren, dann das 2. event wofür wir nochmal sets mit waffen, muni und weste benötigten. weil die events nicht abgesprochen wurden
und wegen dem streit, kam dem leader das komisch vor und der verdacht des warehousing kam auf. er hat im protokol nur gesehen das sachen rausgenommen wurden,
weg gefahren wurde und das gleiche sich dann nochmal zugetragen hat. daraufhin hat er uns aus der fam geworfen und hochgeschickt

danach haben mein freund und ich uns 2. seelen gemacht, sind zur familie yaraki clan nochmal hin und haben das gespräch gesucht mit leader und vize
alle missverständnisse konnten aus der welt geschafft werden und wir haben alles ersetzt.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Player
Abgelehnt

Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom