Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag – Grand RP DE2 | Regelverstöße §1.3 und §1.8

Rejected
Status
Not open for further replies.

Walter S.

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meinen dauerhaft vergebenen Account auf Grand RP DE2.

Mir ist bewusst, dass ich gegen § 1.3 (Betrug gegenüber anderen Spielern) sowie gegen § 1.8 (Interaktion zwischen Hauptaccount und Twink) verstoßen habe. Ich möchte ausdrücklich festhalten, dass mir diese Regelverstöße leidtun und ich die Verantwortung für mein Handeln vollständig übernehme.

Zum Vorfall selbst:
Ich bin mir bewusst, dass ich MD bin, als ein anderer Spieler auf mich zukam und fragte, ob ich einen Waffenschein besitze und für ihn eine Waffe sowie Munition aus dem Waffenladen besorgen könnte. Ich stimmte dem zu und wir fuhren gemeinsam zum Waffenladen. Dort kaufe ich jedoch nicht die vereinbarte Waffe und Munition, sondern eine Schrotflinte mit der Absicht, den Spieler anschließend zu töten. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass dieses Verhalten einen schweren Regelverstoß darstellt. Letztendlich scheiterte mein Vorhaben, da der andere Spieler mich tötete. Der entstandene Schaden glaubt sich auf insgesamt 20.000 $ Ingame-Währung.

Mir ist heute vollkommen klar, dass dieses Verhalten nicht mit fairem Rollenspiel vereinbar ist und das Spielerlebnis anderer massiv beeinträchtigt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich auf keinen Fall die Absicht habe, dieses Verhalten zu wiederholen.

Ich bin 28 Jahre alt und mir ist bewusst, dass ein solches Verhalten unreif und unangebracht ist. Nach dem Verbot habe ich mir das vollständige Regelwerk erneut und gründlich durchgelesen und aus diesem Vorfall gelernt. Sollte mir eine zweite Chance eingeräumt werden, garantiere ich regelkonformes, faires und sauberes Rollenspiel ohne Ausnahme.

Ich bitte Sie daher höflich, meinen Entbannungsantrag wohlwollend zu prüfen und mir eine letzte Chance auf Ihrem Server zu geben.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Walter S. / Freddy F.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom