Meine Meinung zur Beschwerde:
Ich will mich mal zur Beschwerde äußern und sagen: Die Vorwürfe stimmen so nicht.
Die Entnahmen auf den Screenshots hab ich nicht einfach so gemacht, sondern weil man mir das gesagt hat. Ich hab nur Anweisungen befolgt, wie's im normalen RP und in der Fraktion eben läuft. Ich hab nicht selbst entschieden, was mit den Sachen passiert. Also, ich hab da nix gehortet.
Außerdem zeigen die Beweise nicht alles. Man sieht nicht, wer mir das gesagt hat, warum das im RP passiert ist und was danach mit den Items war. Nur einzelne Screenshots ohne Zusammenhang reichen nicht, um mir was nachzuweisen.
Ich muss auch sagen, dass es außerhalb des Spiels Stress zwischen mir und dem Chef der Familie gab. Ich glaube, die Beschwerde kommt eher daher, als dass ich wirklich was falsch gemacht hätte. Es sieht so aus, als ob man mir jetzt nachträglich einen Regelverstoß anhängen will, obwohl ich nur Anweisungen hatte.
Ich bitte das Admin-Team, sich das Ganze genau anzusehen und nur auf die Fakten zu achten. Ich finde, ich hab da nix mit Absicht oder alleine falsch gemacht.
Viele Grüße
Jefrey Epstein
103581