Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB I Korruptionsantrag I Fernando Gaunerr I 158840

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fernando 44

Player
Player
Korruptionsantrag

ooc Infos:
Name: Hannes
Discord - Tag: Hannes8318

Ic Info:
Name: Fernando Gauner
ID: 158840
Visumstufe: 49
Aktuelle Familie: Altersheim
Aktuelle Organisation: FIB, Rang 16 (Comander)

Was bedeutet für mich Korruption:

Korruption bedeutet für mich als Beamter bei dem Gesetz wegzuschauen um mir ein Persönlichen Vorteil zu erschaffen oder Personen die mir nahe liegen vor dem Gesetz zu schützen. ebenfalls bedeutet Korruption für mich die mittel die mir als Beamter zu verfügen stehen zu meinem eigenen Vorteil auszunutzen.

Hintergrundgeschichte:

Fernando wuchs in einem nicht sehr bekannten und schmutzigen Stadtteil auf Sirenen waren dort Alltag und mehr zu hören als der Normale Alltag er hatte keine Freunde und war wie Luft für die Gesellschaft.
Als Jugendlicher lernte er schnell Wer sich an Regeln hält, ist oft der Dumme was eine schwere Denkensweise für ihn war da sein Vater bei der Polizei arbeitete. Seine Mutter war schon nach seiner Geburt an einer schweren Krankheit Infiziert (Oxivalieren) diese Krankheit wurde von einer speziellen Kriminalitätsorganisation erschufen um den
Überfluss an Menschen auszulöschen diese Krankheit hat das Gehirn seiner Mutter angegriffen und Blutverläufe stillgelegt. eines morgens wachte er auf und fand seine Mutter tot im Bett auf was Fernando zu einer diskreten Entscheidung gebracht hatte er hat sich ein Job bei einer Stattlichen geheimen Organisation gesucht um die Täter Dingfest zu machen aber nach seinem eigenen ermessen und nicht auf der Seite des Staates . leider hatte er in seinen 3 Jahren bei der Arbeit kein Ansatz gefunden wer die Täter sein konnten und entschied sich dazu wen er die >Täter schon nicht finden Konnte wenigstens den Rest Der Stadt sicher zu machen um derartige Vorkommnisse zu vermeiden. Er arbeitete Tag und Nacht ließ kein Verbrechen aus dem Blick und handelte Individuell bei jedem Verbrechen aber nach seinem Ermessen was ihm zum Späteren Verlauf zu Arbeitsrechtlichen Konsequenzen geführt hat. Dass hieß für ihn er muss unauffälliger agieren was ihm sein Rest seiner Arbeitslaufbahn gut gelungen ist.
Fernando ist kein Cop geworden, um Macht zu haben. Er wurde Cop, weil er Ordnung wollte. Weil er gesehen hat, was passiert, wenn niemand eingreift.

Warum Möchte ich Badcop werden ?

1. Ich möchte durch den Badcop das RP fördern um gewisse Situationen spannender zu gestalten

2. Durch die lange Erfahrungen in Verschiedeneren Crimeorganisationen kann ich sowohl die State Seite und auch die Crime Seite gut einschätzen und Handlungen voraussehen die durch den Badcop Hilfreich sind.

3. Fernando hat früher schon miterlebt das dass Gesetz nicht immer gerecht genug ist und möchte das selber in die Hand nehmen was für Personen die das Gesetz missachten gerecht ist und was nicht.

4. ich möchte Badcop werden um durch meine Haltungen die Crime Szene zu unterdrücken und um sie in die Enge zu treiben.

Welche Eigenschaften Besitzt du ?

1. Ich bin Belastbar kann auch unter stress und Druck kontrolliert arbeiten.

2. Ich habe eine gute Beobachtungsgabe und kann Situationen gut und schnell einschätzen und Daraufhin handeln.

3. ich beherrsche mich selber gut und kann meine Emotionen gut im Griff halten.

4. Ich bin Lernbereit und gehe nach dem Motto Das man aus jedem Fehler lernen kann und kann mich selbst reflektieren und meine Fehler Verbessern.

Outcomes:

1. Kein Geld für euch !
wenn Fernando die Möglichkeit bekommt darf er die Geldruckmaschiene von Familien stehlen darf sie aber nicht aufstellen.

2. Augen zu vor dem Gesetz
Fernando darf bei freunden und bekannten die Straftaten begehen wegschauen oder sie freilassen um sie vor dem Gesetz zu schützen.

3. Aktenfälschung
Fernando darf Tv`s die es in seinen Augen Verdienen eine Härtere Akte ausstellen z.b wenn die Tv`s während der Verhaftung ständig beleidigen.

4. Geht's noch !
Fernando darf seine Tv`s beleidigen um seine Dominanz zu zeigen.

5. schon da ?
Fernando darf Gangs und Familien über Event Standorte , Eventbeginn , und Aufstellungen bescheid geben z.b ( Schwarzmarktrazzia, Gangrazzien, Familienrazzien)

6. Taschengeld !
Fernando darf bis zu 200k Bestechungsgeld fordern oder Gegenstände im selben Wert.

7. Manipulation !
Fernando darf Beweismittel manipulieren/fälschen und Bodycams zerstören mit dem /try Befehl.

8. Shopingzeit !
Fernando darf den Schwarzmarkt aufsuchen und dort nach seinem eigenen ermessen einkaufen gehen.

9. Freies Geleit
Fernando darf einen USB ins Gefängnis schmuggeln um seinen Freunden zu helfen um aus dem Gefängnis zu entkommen

10. Keine Minute länger !
Fernando darf bei Tv`s die vollen 25 Minuten ausnutzen um sie zu Inhaftieren

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Fernando,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Close auf Eigenwunsch

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom