Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noa Uludag

Player
Player
Informationen

1.Dein Reallife Name: Noah
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: aktuell 5-8h
5. Ihr Discord: zmoah-#4442
6. Dein Nickname: Noah Roth
7. Deine ID: 34287

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Assistenz Administrator werden, weil ich gerne Menschen helfe. Ich denke dies kann ich als Assistenz Administrator gut machen. Außerdem finde ich es unglaublich dieses Große-Server Netzwerk unterstützen zu können. Außerdem bringe ich Erfahrung im Bereich Supporten von Spielern mit, welche ich durch FiveM Server (wie ReworkedGangwar), sowie als auch durch andere Spiel-Server gemacht habe. Da habe ich gelernt wie man sich allgemein im Support verhalten soll und habe auch meinen Spaß daran gefunden andern Spieler zu helfen.

2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind, dass ich kann gut mit Stress umgehen, zuverlässig bin, freundlich bin und gut mit Leuten/Menschen umgehen kann. Außerdem finde ich oft eine faire Lösung und ich bin bereit schnell etwas dazu zu lernen. Neben diesen Stärken bin ich auch Kritikfähig.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größten Schwächen sind, dass mir es peinlich ist wenn ich etwas falsch mache oder vergesse, ich bin selten tollpatschig und ich finde es nicht schön wenn man mir in das Wort fällt. Nebenbei bin ich sehr perfektionistisch.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben für den Job des Administrators aufzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze muss ich mir darum keine Sorgen machen und beantworte diese Frage mit Ja.

6. Meine Kenntnisse
Ich kann die Sprachen Deutsch und Englisch fließend sprechen und schreiben. Französisch kann ich teilweise sprechen und schreiben. Kenntnisse in EDV habe ich im Designen und ein wenig Programmier Kenntnisse durch einen eigenen aufgebauten FiveM Server.

7. Schlusswort
Ich bedanke mich, dass sie meine Bewerbung gelesen haben und sich auch dafür Zeit dafür genommen haben. Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Noah

Max Madeyro

Player
Player
Hey Noah,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom