Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9188
Players nickname
Leon_Goldstein
Suspect ID
10201
Date of violation
Jun 10, 2022
Time of violation
20:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2fK0TcJx8dQ

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Erstens dein Auto dürfte auch nicht dort fahren und zweitens was ist daran VDM wen der Typ nicht lenken kann weil er halb am Fliegen ist.

Leon_Goldstein

Player
Player
Erstens dein Auto dürfte auch nicht dort fahren und zweitens was ist daran VDM wen der Typ nicht lenken kann weil er halb am Fliegen ist.

Wie im POV zu sehen bin ich dort nur hochgefahren durch die Person die es dort begangen hat und runtergeschossen kam,
Außerdem sieht man auch das ich dort extra Langsam hochgefahren bin.

LG

rangogie

Discord Booster
Player
1. Fail RP von dir und dem Bugatti weil ihr beide mit einem sportwagen im gelände fährt und 2. wie soll er in der Luft wärend nem Sprung lenken?

Leon_Goldstein

Player
Player
1. Fail RP von dir und dem Bugatti weil ihr beide mit einem sportwagen im gelände fährt und 2. wie soll er in der Luft wärend nem Sprung lenken?

In der Luft also ich sehe nicht das er in der Luft ist?
Und wenn jemand ein Auto Klaut und dann ins Gelände fährt dann können wir tatsächlich dort hinterher!

LG

rangogie

Discord Booster
Player
In der Luft also ich sehe nicht das er in der Luft ist?
Und wenn jemand ein Auto Klaut und dann ins Gelände fährt dann können wir tatsächlich dort hinterher!

LG
Also man sieht ganz klar das er die kontrolle über das auto verloren hat und deswegen so geflogen ist.
Und zu dem das ihr dann hinterher dürft: ok wusst ich nicht(y)

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler mit der ID: 10201 wird wegen folgendem sanktioniert:
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand RP DE02!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom