Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag (Allg 4.1) Daniel Kappell | ID: 75760

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75760
Players nickname
Yunez Panola
Administrators nickname
Daniel Kappell
Date
Dec 23, 2025
Time
23:01 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lMuivMFu7P5K3azpS?invite=cr-MSx5S3MsNDkwNTczNjA1&v=60

JoshuaMS13

Player
Player
1te Videobeweis:

Bei diesen Clip sieht man die veränderte Minimap recht gut, was auch der Grund für meine Sanktion gewesen ist.

2ter Videobeweis:

Hier nochmal die Sanktion und der Admin, der diese ausgestellt hat!

Sehr geehrtes Grand RP Team, sehr geehrte Verwaltung,
Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Bann auf Server 1 stellen.

Ich wurde aufgrund der Regel 4.1 sanktioniert, da mir vorgeworfen wird, mir durch die Nutzung einer fremden Software einen Vorteil verschafft zu haben.
Dazu möchte ich Stellung nehmen.

Ich habe ein Redux benutzt, das gegen die Servervorschriften verstößt - dies war mir zum Zeitpunkt der Nutzung nicht bewusst. Mir ging es dabei ausschließlich um die optische Darstellung der Minimap, da mir diese Variante persönlich besser gefallen hat.
Ich hatte zu keiner Zeit die Absicht, mir dadurch einen spielerischen Vorteil zu verschaffen oder mir Vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.
Mir ist bewusst, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, und ich übernehme die Verantwortung dafür, die Regeln nicht ausreichend geprüft zu haben. Dennoch möchte ich betonen, dass kein spielrelevanter Vorteil absichtlich oder bewusst genutzt wurde.

Ich habe das entsprechende Redux inzwischen vollständig entfernt und versichere, mich künftig an alle Serverregeln zu halten. Grand RP bedeutet mir viel und ich schätze die Arbeit der Administration sowie das RP-Erlebnis auf dem Server sehr .

Ich bitte euch daher höflich, meinen Fall erneut zu prüfen und mir eine zweite Chance zu gewähren .

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Yunez Panola

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Du hast mehrfach eine Antwort erhalten:
Unterlasse das Spammen von Anträgen.

Grüße,
Luigi​

Status