Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51357
Players nickname
Ronny_Rocketbunny
Administrators nickname
Jake_Tequila
Date
Dec 25, 2025
Time
23:32
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1215721/#post-4226483

Ronny Rocketbunny

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? SR 1.5 DM

Von wem wurdest du sanktioniert? Jake Tequila

Was ist der Grund für deine Beschwerde?

Ich wurde soeben vom Admin Jake Tequila für DM aus einem Thread gejailt. Dabei verstehe ich nicht, wie dieser Admin diese Beschwerde annehmen konnte. Ich hatte jeden Grund diese Person umzuschießen, da ich kurz danach sein Auto klaue, was man im Clip leider nicht sieht, da der werte Herr seinen Clip schön so präpariert hat, dass man das nicht sieht und somit versucht den Admin zu täuschen. Man sieht lediglich, dass ich den Spieler töte um sein Auto zu klauen, somit hatte ich einen Grund dazu. Jakes Meinung im Ticket ist dazu, dass ich ihn seiner Meinung nach nicht umschießen hätte dürfen worauf ich dann antworte dass wenn ich sein auto klaue ich wahrscheinlich umgeschossen werde, da ich keine Chancen habe mich zu wehren.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du kannst nicht erst jemanden töten und dann eine Handlung ausführen. Dann kann ja jeder einfach behaupten er würde danach ein Auto klauen. Wenn du alleine bist, dann musst du das Auto eben so klauen das es keiner bemerkt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom