Ich wurde vor ungefähr 8 Monaten vom Anti Cheat Gebannt. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich damals jemanden am Würfelpark geschlagen woraufhin mein Social Club Permanent gebannt wurde (Anti Cheat). Mich hatte es nie wirklich interessiert, da ich danach nicht mehr wirklich RP gespielt habe, jedoch hatte ich mal wieder vor Grand DE01 zu spielen und stoß auf dieses Problem. Nun hinterfrage ich woran dieser bann gelegen haben könne, da ich noch nie cheats hatte etc.
Daher, dass es vor 8 Monaten war und auf einem anderen gerät, habe ich leider keine Gegen Beweise und/oder IC vor und Nachname, jeodch habe ich noch meine Spieler ID (Unten gennant).
- ID: 278407
- Datum: 11.05.2025
- Uhrzeit: 15:11uhr
Ich weiß, dass es etwas schwierig sein könnte diesen "Endbannungs-Antrag" zu bearbeiten und/oder anzunehmen, jedoch bitte ich trotzdem darum dies zu versuchen.
Es ist nunmal schlecht, dass ich keine Beweise habe, aber das ist leider so
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und/oder Bearbeitung
Daher, dass es vor 8 Monaten war und auf einem anderen gerät, habe ich leider keine Gegen Beweise und/oder IC vor und Nachname, jeodch habe ich noch meine Spieler ID (Unten gennant).
- ID: 278407
- Datum: 11.05.2025
- Uhrzeit: 15:11uhr
Ich weiß, dass es etwas schwierig sein könnte diesen "Endbannungs-Antrag" zu bearbeiten und/oder anzunehmen, jedoch bitte ich trotzdem darum dies zu versuchen.
Es ist nunmal schlecht, dass ich keine Beweise habe, aber das ist leider so
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und/oder Bearbeitung