- Joined
- May 21, 2025
- Messages
- 42
Adminbeschwerde – Allgemeines Adminverhalten (Server DE1)
Hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde gegen das gesamte Adminteam des Servers DE1 ein.
Mir ist in mehreren Situationen aufgefallen, dass Entscheidungen aus meiner Sicht nicht objektiv und nicht ausreichend geprüft getroffen werden. In meinem aktuellen Fall wurde ich ins Adminjail gesteckt und habe eine Warnung erhalten, obwohl relevante Informationen sowie der vollständige Sachverhalt nicht vollständig berücksichtigt wurden.
Zusätzlich empfinde ich den Support auf Server DE1 als sehr unzureichend. Es wird nahezu immer darauf bestanden, Probleme ausschließlich über das Ticketsystem zu klären. Eine mündliche Klärung wird in der Regel abgelehnt ( meine vermutung ist die haben immer Lutscher im mund), wodurch wichtige Details verloren gehen und Missverständnisse entstehen.
Ich hätte mir eine neutrale, transparente und kommunikative Vorgehensweise gewünscht, anstatt schneller Entscheidungen ohne vollständige Anhörung aller Beteiligten. Der Admin-Support sollte aus meiner Sicht genau dafür da sein.
Ich bitte darum, das allgemeine Vorgehen des Adminteams von Server DE1, insbesondere in Bezug auf Kommunikation, Ticketbearbeitung und Entscheidungsfindung, zu überprüfen.
Hiermit reiche ich eine Adminbeschwerde gegen das gesamte Adminteam des Servers DE1 ein.
Mir ist in mehreren Situationen aufgefallen, dass Entscheidungen aus meiner Sicht nicht objektiv und nicht ausreichend geprüft getroffen werden. In meinem aktuellen Fall wurde ich ins Adminjail gesteckt und habe eine Warnung erhalten, obwohl relevante Informationen sowie der vollständige Sachverhalt nicht vollständig berücksichtigt wurden.
Zusätzlich empfinde ich den Support auf Server DE1 als sehr unzureichend. Es wird nahezu immer darauf bestanden, Probleme ausschließlich über das Ticketsystem zu klären. Eine mündliche Klärung wird in der Regel abgelehnt ( meine vermutung ist die haben immer Lutscher im mund), wodurch wichtige Details verloren gehen und Missverständnisse entstehen.
Ich hätte mir eine neutrale, transparente und kommunikative Vorgehensweise gewünscht, anstatt schneller Entscheidungen ohne vollständige Anhörung aller Beteiligten. Der Admin-Support sollte aus meiner Sicht genau dafür da sein.
Ich bitte darum, das allgemeine Vorgehen des Adminteams von Server DE1, insbesondere in Bezug auf Kommunikation, Ticketbearbeitung und Entscheidungsfindung, zu überprüfen.