Name des Charakters: Ibo Schlachter
ID des Charakters: 43640
Visumsstufe: 36
Organisation: FIB
Familie: Reaper
ID des Charakters: 43640
Visumsstufe: 36
Organisation: FIB
Familie: Reaper
Was hat dein Charakter schon erlebt?
Ibo war bereits bei mehreren Familien unterwegs.
Ibo war beim SAHP tätig.
Ibo war beim FIB tätig.
Ibo war als Generalstaatsanwalt in der Justiz tätig.
Ibo war Mitglied der folgenden Gangs: Bloods und Ballas.
Ibo war beim SAHP tätig.
Ibo war beim FIB tätig.
Ibo war als Generalstaatsanwalt in der Justiz tätig.
Ibo war Mitglied der folgenden Gangs: Bloods und Ballas.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell ist Ibo wieder beim FIB. Ibo kann sich nur noch sehr schwer bremsen – die Neigung zum Bösen ist oft kaum auszuhalten.
Was ist deine Geschichte?
Ibo verlor seine Eltern sehr früh, da diese stark kriminell veranlagt waren. Ibo wollte seinen Eltern unbedingt nacheifern. Er liebt schnelle Autos und ebenso auch Waffen.
Um sich diesen Lebensstil finanzieren zu können, benötigte er jedoch mehr Geld und nahm deshalb einen Job als Taxifahrer an. Dabei lernte er einige Leute vom SAHP kennen, was ihn dazu brachte, sich dort zu bewerben.
Wenig später war er auch beim FIB tätig und arbeitete zudem in der Justiz als Generalstaatsanwalt. Seinen größten Wendepunkt erlebte Ibo allerdings während seiner Zeit bei den Ballas. Dort entdeckte er seine dunkle Seite und lernte, was es wirklich heißt, Familie zu haben.Um sich diesen Lebensstil finanzieren zu können, benötigte er jedoch mehr Geld und nahm deshalb einen Job als Taxifahrer an. Dabei lernte er einige Leute vom SAHP kennen, was ihn dazu brachte, sich dort zu bewerben.
Das Geschäft auf dem Schwarzmarkt lief sehr gut, wodurch sich man sich einen Namen machte. Eines Tages lernte Ibo bei einem Deal Tim Roin (ID: 11423) kennen. Ich erkannte schnell Tims Talent im Waffenhandel und blieb mit ihm in Kontakt.
Das Geschäft lief immer besser, was dazu führte, dass sie unvorsichtig wurden. Es kam zu einer Razzia, bei der Jason Mairold festgenommen wurde. Tim und Ibo konnten jedoch entkommen und tauchten für einige Tage unter. Anschließend entschlossen sie sich dazu, sich beim FIB zu bewerben.
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Ich möchte mit meinem Charakter Ibo das RP auf eine besondere Art fördern, da mir dadurch deutlich mehr Möglichkeiten gegeben werden.
Was sind Ibos Besonderheiten und Eigenschaften?
Ibo hat besondere Kenntnisse im illegalen Bereich
Durchführung von Waffenhandel
Tatverdächtige gegen Geld oder Waffen freilassen
Unschuldigen Personen Illegales unterschieben, um sie einzusperren
Personen auch ohne Bestechung freilassen
Eine falsche Dienstnummer nennen
TVs ohne Miranda einsperren.
Drogen verkaufen.
Durchführung von Waffenhandel
Tatverdächtige gegen Geld oder Waffen freilassen
Unschuldigen Personen Illegales unterschieben, um sie einzusperren
Personen auch ohne Bestechung freilassen