Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
131599
Players nickname
Burak Aslan
Suspect ID
51921
Date of violation
Dec 25, 2025
Time of violation
22:58
Proofs
https://youtu.be/7U2s-Bkc2vc

Burak Aslan

Aslan
Player
  1. Deine ID: 131599
  2. ID der beschuldigten Person*en: 51921
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Er wahr sehr wahrscheinlich die Person die wir gesucht haben und nachdem wir seinen Reisepass wollten, geht er erstmal CL.

694bbab5acb9d50ea4567e81.gif

Murat Kebabci

Player
Player
Offtopic
Grüß dich Burak

Leider hab ich derzeit viele Probleme mit meinem PC oder eher Gesagt mein RAM ist nicht mehr der beste und derzeit kosten die sehr viel. Tut mir Leid für diese Situation, aber das war kein CL.

Liebe Grüße
Murat Kebabci

Burak Aslan

Aslan
Player
Grüß dich Burak

Leider hab ich derzeit viele Probleme mit meinem PC oder eher Gesagt mein RAM ist nicht mehr der beste und derzeit kosten die sehr viel. Tut mir Leid für diese Situation, aber das war kein CL.

Liebe Grüße
Murat Kebabci
Wenn du einen Clip hast wie dein Game abgestürzt ist, kannst du dein Clip gerne hier rein posten und ich schließe das Ding.

Aber ich kriege auch viele DMs, wo drinne steht das die einen Gamecrash hatten und nachdem die Beschwerde angenommen wurde, werde ich von dennen beleidigt und bekomme gesagt das sie eh gelogen haben.
Das ist langsam schwer zu glauben.

Murat Kebabci

Player
Player
Offtopic
Leider kann ich kann clip machen nach dem mein pc ausgeht. Da kann ich jetzt nichts machen.

Conner Blackwood

ツ | https://fakecrime.bio/conner
Senior Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 154236 - 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
ID 51921 - 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom