Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Assistent Adminisistrator | Ben Sauer (8152)

_dafemboy

Yooo Lee Hier!
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name: Lee
2. Dein Alter: 17 Jahre
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 6 Std.
5. Ihr Discord: _dafemboy
6. Dein Nickname: Ben Sauer
7. Deine ID: 8152

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
In meiner Freizeit helfe ich sehr gerne anderen Menschen und mache das auch mit leidenschaft. Ich war schon in mehreren Projekten als Support, Kundensupport und auch als Administrator tätig. Auch wenn diese Projekte nicht immer GTA5 Roleplay waren, sind es trozdem wichtige erfahrungen gewesen. Zusätzlich habe ich viel Zeit als Spieler in GTA5 Roleplay Projekten verbracht und möchte nun auch mal die andere Seite kennen lernen. Mir ist es wichtig neue Leute kennen zu lernen, Verantwortung zu übernehmen und dem Projekt zu helfen. Mit GTA5, Discord und ähnlichen Programmen kenne ich mich gut aus, XenForo müsste ich mir allerdings wieder etwas aneignen.

2. Was sind Ihre Stärken?
Meine größten Stärken sind meine Hilfsbereitschaft und meine Zuverlässigkeit. Ich versuche immer jedes Problem zu lösen und gebe nicht schnell auf. Aufgaben die mir gegeben werden, erledige ich pünktlich und mit hoher Motivation. Außerdem bin ich lernbereit und möchte mich immer weiter verbessern und neues lernen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Zu meinen Schwächen gehört, dass ich manchmal etwas ungeduldig bin und öfter nachfrage. Am Anfang bin ich meist eher zurückhaltend, was sich aber mit der Zeit legt. Außerdem habe ich eine Rechtschreibschwäche, die leider nicht annerkannt ist, weshalb ich manchmal etwas länger für Texte brauche. Auch brauche ich ab und zu etwas Zeit um mich in neue Systeme einzuarbeiten.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben einzuschränken oder komplett zu verlassen, um meine Aufgaben als Admin ernsthaft und neutral auszuführen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, auch dazu wäre ich bereit, da mir die Administratoren Position wichtiger ist als ein eigenes Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Lee Daniel / Ben Sauer

Top Bottom