Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für 6.3 (Fam) | Claudio Pitaro | 139760 | Denis_Xozis |

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
139760
Players nickname
Claudio Pitaro
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Sep 18, 2023
Time
20:00
Proofs
https://imgur.com/a/EkRYCVr

Claudio pitaro

Player
Player
Warum ich entbannt werden sollte

Meiner Meinung nach sollte man darüber nachdenken, ob ich entbannt werden kann, da der Vorfall mittlerweile über zwei Jahre her ist. Als ich damals gebannt wurde, war ich erst 13 und noch ziemlich unreif. Jetzt, mit 16, habe ich viel nachgedacht und bin deutlich reflektierter geworden.

In der langen Zeit seit meinem Bann hatte ich viel Gelegenheit, über mein Verhalten nachzudenken. Mir ist klar, dass Regelverstöße – egal aus welcher Situation heraus – nicht okay sind und Konsequenzen haben. Ich kann versichern, dass ich mich so nicht mehr verhalten würde.

Es enttäuscht mich ein wenig, dass schwerwiegendere Verstöße wie Beleidigungen, rassistische Äußerungen oder Cheating oft weniger hart bestraft werden, aber ich verstehe, dass jede Regelverletzung nach den geltenden Richtlinien beurteilt wird.

Beitrag zum Projekt

Ich würde echt gerne wieder Teil des Projekts sein. Seit meinem Bann spiele ich fast täglich auf meinem anderen Account, Ronn Keynao (ID 139769), auf Grand RP und habe auch mehrere Male Echtgeld in das Spiel investiert. In den letzten zwei Jahren wurde ich auf diesem Account nie gesperrt.

In dieser Zeit habe ich viele Erinnerungen mit Freunden gesammelt, die mir viel bedeuten Es würde mich sehr glücklich machen, meinen zweiten Account wieder nutzen zu können.

Ich bin mir bewusst, dass eine Entbannung keine Selbstverständlichkeit ist. Ich akzeptiere natürlich einen vollständigen Wipe meines Accounts, falls das eine Voraussetzung für die Entbannung ist.

L
etzte Worte

Ich hoffe, dass ich mit meinem Antrag zeigen konnte, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und heute reifer sowie verantwortungsbewusster handle. Der Bann besteht nun seit über zwei Jahren eine ZeiT in der ich mir viele Gedanken gemacht habe und mich weiterentwickeln konnte und wie ich sehe konnte wurde mehre
Warehousing Banns Entbannt die auch ungefähr so lange her sind wie mein fall ..

Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen

Claudio Pitaro​

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Claudio,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz auf Familien Warehouse.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom