Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungs Antrag weil ich nicht gecheatet habe

Berat_Abi

Player
Player
ID: 125296

In game Name: Achmet Reacher

Warum bist du gebannt: Rage Cheating#

Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch: 60 Tage

Warum sollten wir dich Entbannen:

ich möchte Entbannt werden da ich kein Rage Cheating gemacht habe weil das ein Bug vom spiel ist im Clip sieht man das ich auf dem HP Dach saß und da ein Spieler kam der in der Gz eine Waffe gezogen hat bin dann runter von dem Dach gegangen und bin zum Spieler gegangen und hab ihn nach seinem Reisepass gefragt er wollte in mir nicht geben und bin hinter ihm her gerannt und wollte ihm fest nehmen weil er eine Waffe in der Gz gezogen hat er ist dann mit dem Auto abgehauen und ich wollte mit einer Barrikade ihn so machen das er nicht abhaut aber er ist raus gekommen mit seinem Auto da durch habe ich das neue große Nagel band genommen um seine reifen platt zu machen als ich damit gerannt bin würde ich nach vorne gebustet oder Teleportiert bin.

Ich bin jeder zeit mit einem PC Check einverstanden

Der Link von Clip:

Elias Airwaves

RADW
Player
Finde auch das du etwas schneller als normal läufst ich finde den ban gerechtfertigt du tust einfach so als wäre dass das normalsze der welt? Einfach ein admin Ticket oder sowas machen, Selbst schuld.

Kyotoo

Player
Player
Auf ernst #FREEACHMET es ist ein Bug vom Server so lowk fixxt halt den Server, dann passiert auch nix.
Aber bitte, cheating ist das nicht :)

Lg
kyotoo

Top Bottom