- Joined
- Feb 20, 2025
- Messages
- 34
1. Deine ID 128681
2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Alex Steuber
3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? meine Beschwerde im Forum wurde abgelehnt
4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Beschwerde 1: Rejected - Badcop
Beschwerde 2: Rejected - Badcop
5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Ich habe eine Beschwerde gemacht, die zuerst ewig lange nicht bearbeitet wurde und dann abgelehnt wurde, weil eine ID gefehlt hat. Dann hat derselbe Admin drunter geschrieben:
Moin,
vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.
Begründung: Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben.
Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.
Das habe ich dann auch getan, direkt nachdem ich es gesehen habe, aber diese wurde von ihm ebenfalls abgelehnt, weil die 48 Stunden rum sind, obwohl ich sie ja schon drin hatte und er sagte, ich kann sie gerne nochmals reinstellen.
Fazit
Das ist widersprüchlich, denn wenn der Admin mir erlaubt, die Beschwerde erneut einzureichen, dann kann er sie nicht gleichzeitig wegen der 48‑Stunden‑Regel ablehnen. Die 48‑Stunden‑Regel soll verhindern, dass Leute alte Fälle melden – nicht, dass ein Admin durch seine eigene Verzögerung oder Ablehnung eine Beschwerde „verfallen“ lässt.
LG Franz Jung
2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Alex Steuber
3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? meine Beschwerde im Forum wurde abgelehnt
4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Beschwerde 1: Rejected - Badcop
Beschwerde 2: Rejected - Badcop
5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Ich habe eine Beschwerde gemacht, die zuerst ewig lange nicht bearbeitet wurde und dann abgelehnt wurde, weil eine ID gefehlt hat. Dann hat derselbe Admin drunter geschrieben:
Moin,
vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.
Begründung: Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben.
Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.
Das habe ich dann auch getan, direkt nachdem ich es gesehen habe, aber diese wurde von ihm ebenfalls abgelehnt, weil die 48 Stunden rum sind, obwohl ich sie ja schon drin hatte und er sagte, ich kann sie gerne nochmals reinstellen.
Fazit
Das ist widersprüchlich, denn wenn der Admin mir erlaubt, die Beschwerde erneut einzureichen, dann kann er sie nicht gleichzeitig wegen der 48‑Stunden‑Regel ablehnen. Die 48‑Stunden‑Regel soll verhindern, dass Leute alte Fälle melden – nicht, dass ein Admin durch seine eigene Verzögerung oder Ablehnung eine Beschwerde „verfallen“ lässt.
LG Franz Jung