Informationen
- Echter Name: Yassin
- Zeitzone: UTC (+5)
- Durchschnittlich online pro Tag: — +5
- Discord: kardo.freegaza
- Spitzname: Ayman Eloy
- ID: 152476
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um aktiv zur Ordnung, Fairness und zum langfristigen Spielspaß auf dem Server beizutragen. Mir ist wichtig, Spielern bei Problemen zu helfen, Regelverstöße sachlich zu klären und das RP-Niveau konstant hochzuhalten. Besonders interessiert mich die Arbeit im Hintergrund, wie Ticketbearbeitung und die Unterstützung der Community.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken liegen in meiner Zuverlässigkeit, meiner ruhigen Art im Umgang mit anderen Spielern und meiner Fähigkeit, objektiv zu bleiben. Ich arbeite zielorientiert, bin lernbereit und nehme Feedback ernst. Darüber hinaus kann ich gut im Team arbeiten und Verantwortung übernehmen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal bin ich anfangs etwas zurückhaltend, vor allem in neuen Situationen. Das lege ich jedoch schnell ab, sobald ich mich eingearbeitet habe. Außerdem arbeite ich daran, meine Abläufe noch effizienter zu gestalten.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein aktives RP-Leben aufzugeben und mich auf meine Aufgaben als Administrator zu konzentrieren, sofern dies erforderlich ist.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, mir ist bewusst, dass es Einschränkungen für Administratoren gibt, und ich wäre bereit, mein Unternehmen abzugeben, um Interessenkonflikte zu vermeiden.
(unteranderem hab ich keins)
Abschließende Worte:
Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen und mich langfristig ins Team einzubringen. Über eine Chance, mich als Junior Administrator beweisen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen