Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für 6.3 (Fam) | Claudio Pitaro | 139760 | Denis_Xozis |

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
139769
Players nickname
Claudio Pitaro
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Sep 18, 2023
Time
20:00
Proofs
https://imgur.com/a/EkRYCVr

Claudio pitaro

Player
Player

Anmerkung​

Ich möchte ehrlich sagen, dass ich die ständige Ablehnung der Entbannung in meinem Fall nur schwer nachvollziehen kann. Der Regelverstoß liegt mittlerweile über zwei Jahre zurück und betraf wirklich nur eine kleine Menge an Items. Trotzdem wird mein Bann weiterhin so behandelt, als hätte ich etwas extrem Schlimmes getan.

Aus meiner Sicht wirkt diese Strafe inzwischen völlig unverhältnismäßig. Es fühlt sich an, als hätte ich für ein einmaliges Vergehen mit Warehousing eine Art „Todesstrafe“ bekommen, obwohl ich damals erst 13 war und keine Erfahrung hatte. Im Vergleich dazu finde ich es ehrlich gesagt absurd, dass Spieler, die tatsächlich cheaten, massig beleidigen oder rassistische Kommentare abgeben, teilweise viel schneller eine zweite Chance bekommen.

Ich verstehe, dass für alle die gleichen Regeln gelten und Verstöße bestraft werden müssen. Aber nach so langer Zeit sollte auch ein bisschen Verhältnismäßigkeit und das Fortschreiten eines Spielers in Betracht gezogen werden. Nach über zwei Jahren permanenter Sperre frage ich mich wirklich, was diese Strafe noch bewirken soll, außer jemanden dauerhaft vom Projekt auszuschließen, obwohl er sein Verhalten geändert hat und sich lange Zeit regelkonform verhalten hat.

Ich möchte damit nicht respektlos gegenüber der Administration sein, sondern einfach meine ehrliche Sichtweise darlegen. Ich will nicht die Regeln in Frage stellen, sondern hoffe einfach, nach so langer Zeit eine faire zweite Chance zu bekommen, die anderen Spielern in ähnlichen oder sogar schlimmeren Situationen ebenfalls gewährt wurde.
würde gerne genau verstehen warum ich nicht entbannt werde.​

Paul Flair

Player
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast von einem anderem Spieler Gegenstände geklaut und für deine eigenen Zwecke benutzt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom