Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 13096 I Loui Sana I AR 1.1 / AR 1.4 I Entbannungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13096
Players nickname
Hans Peters
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jan 25, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/jOtqmju

Peterson Peters

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    9999 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
    9663 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Lang ist's her liebes Grand RP DE04 Team,

Hello Again, liebes Admin Team, lieber Loui und lieber Felix,

Ich habe mal wieder darüber nachgedacht erneut auf dem wundervollen Grand DE04 server zu schauen was Sache ist. Ich habe mir lange Zeit darüber Gedanken gemacht, wie mein Verhalten fehlerhaft war, welches ich an den Tag gelegt habe, und wollte mich hiermit aufrichtig bei euch und dem Gesamten Team dafür entschuldigen. Ich weiß ich habe mir den ein oder anderen Account zu viel gemacht, weil ich unbedingt auf dem geilsten Server weiter zocken wollte, allerdings hätte ich einfach nur 2 monate aushalten müssen.

Da nun die Zeit der Liebe, der Nähe und der Gesellschaft ist, dachte ich ich kann es nochmal mit einer zweiten Chance probieren. Ich bin der Meinung jeder macht mal Fehler, aber das gute an dem Menschen ist ja, dass Fehler verziehen werden können. In dieser warmherzigen Zeit die man mit seiner Familie und seinen liebsten um sich verbringt dacht ich das wäre ein guter Zeitpunkt um den Antrag zu stellen.

Es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk diesen Antrag als "Approved" zu sehen! Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit mit euren liebsten und hoffe darauf, dass wir uns die Tage auf Grand DE04 wider sehen! Bis dahin!

Über folgenden Account würde ich mich Freuen (gerne auch mit money wipe oder inventory clear oder sonst was):
Hans Peters: 13096

Gerne aber auch den ansonsten:
Peterson Peters: 66953

Mit freundlichen grüßen
Peterson
oder wie Sarp gesagt hat: Carlo Carter 🫡

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.