Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Disrespecting Administration| Deputy Chief | Monika Tired | 189168

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189168
Players nickname
Kian LaQuica
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 9, 2025
Time
13:20
Proofs
https://imgur.com/a/eoReA9o

Claudio pitaro

Player
Player
Sehr geehrte Administrative,
Ich bitte darum dies von einem Deputy Chief Administrator oder einem Chief Administrator zu bearbeiten

ich wende mich wieder an euch da Lebron einfach alles von mir ablehnt. Es macht keinen Sinn dass ich dafür gebannt werde und keiner erklärt mir wieso es keine Kulanz darauf gibt. Meine Begründung lautet wie folgt: Es begann am 9. Juni 2025. Ich wurde wegen einer Störung im Club-Chat gesperrt, mit der ich nicht einverstanden war. Meine genaue Nachricht im Admin-Ticket lautete: „Monika Baby, kannst du mal kurz herkommen?“ Das war nicht als Wertung, Beleidigung oder Diskriminierung gemeint. Es war einfach nur ein spielerischer Versuch, jemanden anzusprechen, der eindeutig zu weit gegangen war. Das gebe ich zu.

6.19 Die Wörter „H“ und „N“ sind verboten. | Sperre: 1–3 Tage. Diese Regel besagt, dass deutlich schlimmere und extrem diskriminierende Wörter zu einer dreitägigen Sperre führen. Aber wenn ich jemanden „Baby“ nenne, führt das zu einer permanenten Sperre? Ergibt das Sinn?

Ein positiver PC-Check führt zu einer 60-tägigen Sperre. Dieser Check umfasst oft illegale Spieldateien oder Modifikationen. Ich bin nun für 232 Tage gesperrt, weil ich das Wort „Baby“ benutzt habe. Ich habe mich am Tag der Sperre unzählige Male bei Monika entschuldigt und räume meinen Fehler ein. Mit dieser Anfrage beteuere ich mich nicht um Unschuld, sondern bitte lediglich um Kulanz. Ein Beispiel: Genehmigt – Entbannungsantrag Warehousing ID 149392 I Denis Xozis. Diese Person wurde 2023 wegen Warehousing gesperrt und mit dem kürzlich eingereichten Entbannungsantrag wieder entbannt. Ein deutlich schwerwiegenderes Vergehen als meines.

Ein weiteres Beispiel: Diese Person Genehmigt – ID: 63934 Bann wegen Verstoßes gegen Regel 1.8 I Luigi_Ahner/Rafael Promillo. Sie wurden zunächst für 60 Tage und dann permanent wegen Verstoßes gegen Regel 1.8 gesperrt, die Interaktionen mit einem Zweitaccount verbietet. Auch diese Person wurde nur milde gesperrt.

Ich frage mich erneut, wie ein so schwerwiegendes Vergehen entbannt werden kann, während mein harmloser Kommentar, der keinerlei böswillige Absicht enthielt, weiterhin unentbannt bleibt? Abschließend möchte ich sagen, dass ich Monika niemals beleidigen wollte. Ich war lediglich verärgert und unwissend. Ich erkenne meinen Fehler aufrichtig an und hatte 232 Tage Zeit, darüber nachzudenken. Mir ist bewusst geworden, wie viel Spaß mir dieses Spiel gemacht hat, und ich verstehe nicht, warum meine Sperre noch nicht aufgehoben wurde. Ich bitte daher inständig um eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen, Kian LaQuica​

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Player
Abgelehnt

Du hast deine Antwort erhalten:
Unterlasse weitere Anträge.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom