Hallo liebes Admin Team von Grand RP
Ich habe einen Warn + 180min A Jail bekommen Grund 6.15, obwohl ich wie nach dem Regelwerk gehandelt habe!
Regel
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
Diese 5. Sekunden habe ich gegeben.
Dazu habe ich eine genaue Forderung gestellt das diese Person der Forderung nicht nachgegangen ist habe ich geschossen,
meiner Meinung nach habe ich in diesem Moment keinen Regelverstoß gemacht.
Proof 1 (Video von der Situation)
Proof 2 (Ablehnung von dem Admin: Moritz Yane)
Proof 3 (Ablehnung von dem Admin: Luigi Ahner)
Ich habe einen Warn + 180min A Jail bekommen Grund 6.15, obwohl ich wie nach dem Regelwerk gehandelt habe!
Regel
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
Diese 5. Sekunden habe ich gegeben.
Dazu habe ich eine genaue Forderung gestellt das diese Person der Forderung nicht nachgegangen ist habe ich geschossen,
meiner Meinung nach habe ich in diesem Moment keinen Regelverstoß gemacht.
Proof 1 (Video von der Situation)
GTA V Trimmed Clip 3 – GTA V mit Medal.tv geclippt
10 Aufrufe – Sieh dir GTA V Trimmed Clip 3 von CFR4 und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Proof 2 (Ablehnung von dem Admin: Moritz Yane)
Approved - VDM ID192577
Videomaterial:Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt Beschwerdegrund: VDM Was ist passiert?: Stehe am anwesen und der Atze schießt mich einfach ohne sinn und verstand um.
gta5grand.com
Proof 3 (Ablehnung von dem Admin: Luigi Ahner)
Rejected - Warn für RDM| Domie Legrand | 192577
Proof 1: https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lMI65XhMBAWGYXAGZ?invite=cr-MSxZMDYsNDQ5OTczMjAz&v=33 Proof 2: https://gta5grand.com/forum/threads/1215733/#post-4226787 Proof 3: Was ist passiert? Ich wurde aus meiner Sicht grundlos ins Adminjail gesteckt und habe eine Warnung erhalten wegen...
gta5grand.com