Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AhmetAbruzzi

Player
Player
ID:
137597

Ingamename:
Ahmet Abruzzi

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde gebannt mit der Begründung, dass ich keine POV / keinen Clip zu einem Event eingereicht hätte.

Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
30 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Bei dem Vorfall handelte es sich um ein Event. Die dazugehörige Beschwerde war bereits geschlossen, da der Fall bereits geklärt war. Aus diesem Grund bestand für mich keine Verpflichtung mehr, eine POV einzureichen.
Das entsprechende Video wurde ebenfalls entfernt, als die Beschwerde geschlossen wurde.

Zusätzlich war ich nicht in den Vorfall involviert. Es gab keine Beschwerde gegen mich, dennoch wurde eine POV von mir verlangt, obwohl ich weder Beschwerdegegner noch direkt betroffen war.

Gemäß den Event-Regeln (DE 02) müssen POVs bei Events 48 Stunden vorgehalten und auf Anfrage eingereicht werden. Da die Beschwerde jedoch bereits geschlossen war, lag keine aktive Pflicht zur POV-Abgabe mehr vor.
Aus diesen Gründen halte ich den Bann für nicht regelkonform und bitte um eine Entbannung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom