Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann wegen fehlender POV bei Event | Dom Shelby

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
137597
Players nickname
Ahmet Abruzzi
Administrators nickname
Dom Shelby
Date
Dec 26, 2025
Time
18:29Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1215316/

AhmetAbruzzi

Player
Player
Ingame-Name: Ahmet Abruzzi
ID: 137597

Ich wurde gebannt mit der Begründung, dass ich keine POV / keinen Clip zu einem Event eingereicht hätte.

Bei dem Vorfall handelte es sich um ein Event auf dem Server. Die dazugehörige Beschwerde war bereits geschlossen, da der Fall bereits geklärt war. Aus diesem Grund bestand für mich keine Verpflichtung mehr, eine POV einzureichen. Das entsprechende YouTube-Video wurde ebenfalls entfernt, als die Beschwerde geschlossen wurde.

Zusätzlich war ich nicht in den Vorfall involviert. Es gab keine Beschwerde gegen mich, dennoch wurde eine POV von mir verlangt, obwohl ich weder Beschwerdegegner noch direkt betroffen war.

Gemäß den Event-Regeln (DE 02) müssen POVs bei Events 48 Stunden vorgehalten und auf Anfrage eingereicht werden. Da die Beschwerde jedoch bereits geschlossen und der Fall geklärt war, lag keine aktive Pflicht zur POV-Abgabe mehr vor.

Aus diesen Gründen halte ich den Bann für nicht regelkonform und bitte um eine erneute Überprüfung der Sanktion.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ahmet,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ab dem Moment, wo ein Administrator die Beschwerde bereits in Bearbeitung hat und die POV gefordert wurde, ist es nicht mehr möglich den Thread closen zu lassen. Dementsprechend ist die Sanktion korrekt.
So weit kommt es noch, dass Spieler darüber entscheiden, wann eine administrativ geforderte POV nötig ist und wann nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom