Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
154819

Yin

Player
Player
Liebes Admin-Team, liebes Serverteam,

ich wende mich heute an euch mit dieser Nachricht, weil ich euch von Herzen um Entschuldigung bitten möchte und gleichzeitig hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, meine Situation noch einmal darzulegen.

Mir ist vollkommen bewusst, dass ich in der Vergangenheit gegen eure Regeln verstoßen habe und dass mein Verhalten nicht in Ordnung war. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Es gibt keine Ausreden für das, was ich getan habe, und mir ist klar, dass mein Verhalten dem Server, dem Team und auch der Community geschadet hat. Genau dafür möchte ich mich aufrichtig und ehrlich entschuldigen.

Seit dem Bann ist nun schon eine lange Zeit vergangen – fast ein Jahr. Diese Zeit habe ich nicht einfach ignoriert, sondern wirklich genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken. Ich habe mir immer wieder vor Augen geführt, warum ich gebannt wurde, was ich falsch gemacht habe und wie unnötig und dumm mein Verhalten eigentlich war. Heute sehe ich das Ganze mit ganz anderen Augen als damals.

Damals habe ich die Konsequenzen meines Handelns nicht richtig bedacht. Ich habe nicht darüber nachgedacht, wie viel Arbeit und Engagement ihr als Team in den Server steckt, um eine faire, freundliche und angenehme Umgebung für alle zu schaffen. Heute weiß ich, dass so ein Verhalten nicht nur Regeln bricht, sondern auch den Spielspaß und das Miteinander für andere zerstören kann. Dafür schäme ich mich sehr.

In der Zeit des Banns habe ich mich persönlich weiterentwickelt. Ich bin ruhiger geworden, reifer und habe gelernt, meine Entscheidungen besser zu überdenken, bevor ich handle. Ich habe verstanden, dass Respekt gegenüber anderen Spielern und gegenüber dem Serverteam das Wichtigste ist, um Teil einer Community sein zu dürfen. Diese Erkenntnis kam vielleicht spät, aber sie ist ehrlich.

Es tut mir leid, dass ich dieses Vertrauen damals missbraucht habe. Mir ist bewusst, dass Vertrauen nicht einfach mit Worten zurückkommt, sondern nur durch Taten. Wenn ihr mir die Chance geben solltet, wieder Teil des Servers zu sein, werde ich alles daransetzen, dieses Vertrauen Schritt für Schritt zurückzugewinnen – durch regelkonformes Verhalten, Respekt und Hilfsbereitschaft gegenüber anderen.

Der Server bedeutet mir wirklich viel. Ich habe dort viele gute Erinnerungen gesammelt, nette Leute kennengelernt und immer gerne Zeit dort verbracht. Erst durch den Bann habe ich gemerkt, wie sehr mir das eigentlich fehlt. Genau deshalb wünsche ich mir so sehr, wieder ein Teil dieser Community sein zu dürfen.

Mir ist klar, dass ihr als Admin-Team viele Anfragen bekommt und dass ihr streng sein müsst, um den Server zu schützen. Trotzdem bitte ich euch respektvoll um Kulanz und um eine zweite Chance. Ich weiß, dass ich sie nicht verdient habe, sondern mir erarbeiten müsste – aber ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir diese Möglichkeit geben würdet.

Ich verspreche euch, dass ich mich in Zukunft strikt an alle Regeln halten werde. Kein Cheaten, kein Ausnutzen von Fehlern, kein respektloses Verhalten – egal in welcher Situation. Sollte ich noch einmal die Chance bekommen, werde ich beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass ich es ernst meine.

Mir ist auch bewusst, dass ihr meine Bitte ablehnen könnt, und ich werde eure Entscheidung respektieren, egal wie sie ausfällt. Trotzdem wollte ich diesen Versuch nicht ungenutzt lassen, weil es mir wichtig war, euch zu zeigen, dass mir das Ganze wirklich leid tut und dass ich ehrlich bereue, was passiert ist.

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal ausdrücklich für mein damaliges Verhalten entschuldigen. Es tut mir leid für den zusätzlichen Aufwand, den ich euch gemacht habe, und für den negativen Eindruck, den ich hinterlassen habe. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, diesen langen Text zu lesen und meine Bitte zu prüfen.

hoffe sehr auf eine zweite Chance und darauf, irgendwann wieder Teil eures Serversein zu dürfen.

Mein Name weiss ich leider nicht mehr ist zu lange her .

Mit freundlichen Grüßen
Jason
Id:154819

Status
Not open for further replies.
Top Bottom