Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag Bann Allg.5.3@Logan I Steve Skye

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
258351
Players nickname
Justin Solidos
Administrators nickname
Steve_Skye
Date
Dec 26, 2025
Time
23:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lMmFC9CAq6_EzI-Ac?invite=cr-MSxKVEUsMzI4ODYzODU0&v=NaN

Justin.Master

Player
Player
Liebes Administratoren-Team,

hiermit reiche ich meinen Kulanzantrag bezüglich meines Banns wegen Adminbeleidigung ein.

Der Eintrag im Prime-Chat entsprach nicht dem, was ich ausdrückenn wollte. In dem Moment ist mir ein Fehler beim Schreiben passiert, den ich leider nicht rechtzeitig bemerkt habe. Das dadurch eine beleidigende Aussage entstanden ist, tut mir sehr leid.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Mir ist klar geworden, dass solche Fehler – egal ob absichtlich oder nicht – im Chat nichts zu suchen haben und Konsequenzen nach sich ziehen. Aus diesem Fehler habe ich definitiv gelernt, und so etwas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Ich bitte daher höflich um Kulanz und eine erneute Überprüfung meines Falls. GrandRP bedeutet mir viel, und ich möchte mich künftig wieder regelkonform, respektvoll und positiv auf dem Server verhalten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und das Lesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Solidos

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Player
Abgelehnt

Du hast hier deine Antwort erhalten:

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom