Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85086
Players nickname
Elias Diaz
Suspect ID
62733, 66473
Date of violation
Dec 27, 2025
Time of violation
1:01-1:02
Proofs
https://youtu.be/wzJkC864AiM

Elias Kadas

Player
Player
Beschwerdengrund:
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten
Was ist passiert: Als mein Kollege und ich von Kurama getötet wurden kam ein MDler der mein Kollegen hochholen wollte nachdem er das tat schossen 2 leute mit der ID 62733 und 66473 auf das MDler Auto und schossen mein Kollegen ID 83322 ins MD obwohl er gerade hoch geholt wurde.
Falls die ID 66473 es nicht gemeldet hat bekommt er Mitttäter.

proofs:

LG Elias

Luke_Reed

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,Elias

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 62733, 66473 sanktioniert.

Regelverstoß:
62733
Mercy Killing​
RolePlay-Regel §1.13​
MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.​
Jail 120 Min.​

66473
Mittäterschaft​
Sonder - Regel §1.7​
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.​
-||-​
Mercy Killing​
RolePlay-Regel §1.13​
MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.​
Jail 120 Min.​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Luke Cartez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom