Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Handschellen anlegen außer dienst und kurz vor server restart

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47732
Players nickname
Nik Kalaschnikow
Suspect ID
15581
Date of violation
Dec 27, 2025
Time of violation
04:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WQX-SzlpCpY

2Legandary4U

Player
Player
Moinsen,
mein Kollege und ich hatte noch vor Server Restart gegen jemanden eine Schießerei welche für uns leider schlecht aus ging jedoch legte uns dann die ID 15581 Handschellen an, dies außer dienst und wahrscheinlich um zu erzielen dass wir nach dem neu Start in den A jail kommen

PS: leider ist der Clip nicht sehr lang da ich ihn sehr spontan schnell angemacht habe aber Mann sieht das er sie uns angelegt hat und dies direkt vor Server Restart

Achi Abi

TBB VIZE
Player
Wo sieht man aber das ich euch handschellen gedrückt hab ? ich steh da einfach afk hääääääääääääääääääääääää

Orkan Butzbach55

Player
Player
Rede nicht viel dein clip ist unter 60 sec und ein timeskip hast du auch nicht geschrieben außerdem habt ihr beide gegen alle da rum geschossen lad mal ein längern clip hoch

Daniel327

Player
Player
häää? Und nach server restart seit ihr noch tot, blutet aus und kommt im MD raus?
Und das ganze ohne Handschellen? kein adminjail nix

Achi Abi

TBB VIZE
Player
Och ne einer weis mal wieder nicht was Metagaming ist wo nutze ich denn OOC Informationen IC erklär mir das mal bitte
ich bitte dich du schreibst du warst mit kollegen fighten also seid ihr noch 2 leute und 2 im discord und redet über diese angebliche tat von mir das ist meta gaming mein bruder auch fight müssen ic ausgetragen werdeen und gesprochen werden wenn keine zone da ist

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Nik,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Nik,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Reiche bitte erneut einen längeren Clip ein und halte dich dementsprechend an die Regeln für eine Forumsbeschwerde. Somit wird die Beschwerde abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom