Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Allg 1.4 | John Player | 29100 Kristian Dicapri

Status
Not open for further replies.
Your ID
29100
Players nickname
John Player
Administrators nickname
Kristian Dicarpri
Date
Dec 1, 2025
Time
20:15
Proofs
https://imgur.com/a/bHh65d8

John Player

Player
Player
Hallo Admin Team,

ich wurde von Kristian Dicapri für Allg 1.4 gebannt. Ich habe nach 3 Jähriger Pause wieder hier angefangen zu Spielen und wollte dann auch zusätzlich wieder auf nem Twinkaccount spielen. Habe für meinen Twink von damals allerdings die Email vergessen gehabt und habe dann versucht die Email über den Support zu bekommen, da hat man mir gesagt das ich diese nicht bekommen kann. Dann habe ich mir einen neuen Twink erstellt aber nicht drauf gespielt weil ich keinen bock hatte alles noch ein 3. mal freizuschalten. Dann hat mir jemand den Tipp gegeben das ich es im Forum technical Support versuchen kann. Das habe ich getan und habe daraufhin meine Email für meinen Twink bekommen und eingeloggt und wurde dann für Multiaccounting gebannt. Habe da nicht so drüber nachgedacht und technisch gesehen ist es Multiaccounting aber es war nie meine Absicht mit mehr als 2 Accounts hier teilzunehmen. Wäre nett wenn ihr mich begnadigen könntet.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen

Der Ban deines Main-Accounts wird aus Kulanz auf insgesamt 30 Tage reduziert.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom