Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
293848
Players nickname
Justin_Rambo
Suspect ID
298865
Date of violation
Dec 27, 2025
Time of violation
11:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lN6bhyrjYhfgmIS_9?invite=cr-MSxFOHgsMjA1MDE0NTE4&v=54

OnlyJustin

LSPD for Life
Player
Beschwerdegrund:

Guten Morgen, Liebes Grand-RP Team. Ich möchte den Spieler 298865 Reporten, weil dieser mich ohne Schuss Call einfach erschossen hat.

Was ist passiert?:

Ich bin zum Ort des Geschehens eigentlich nur zufällig hingekommen, aber daher ich zuvor vor 4:00 Uhr mit mehreren Kollegen aus dem LSPD dort Schmuggelware gesucht hatte und nach zig Minuten nichts gefunden hatten, haben wir im Anschluss die Suche beendet.

Um ungefähr 11:00 Uhr bin ich vom 24/7-Shop Richtung des Ortes gefahren, wo zuvor irgendwo Schmuggelware war. Eigentlich wollte ich zum Postamt, aber als ich das Auto sah, dachte ich mir: „Okay, vielleicht hat das FIB etwas gefunden.“

Daher das Auto direkt vor der Tür mit geöffneter Fahrertür stand, kam ich auf die Idee, dass die Tür zu einem Raum führt. Ich ging natürlich hinein, aber was mich dort erwartet hat, war kein FIB-Angestellter, sondern jemand, der mich gesehen hat und ohne Call direkt das Feuer auf mich eröffnet hat. In dem Moment hatte ich auch nicht die Chance meine Waffe zu ziehen, weil alles so schnell ging.

Videomaterial:

Domie Legrand

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 298865 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom