Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann bezüglich Event Regel 1.7 | Mason Xozis/ Chester Spirante

Status
Not open for further replies.
Your ID
41728
Players nickname
Tyrese Winchester
Administrators nickname
Mason_Xozis
Date
Jun 10, 2022
Time
0:00
Proofs
https://www.directupload.net/file/d/6575/p8ncigv5_png.htm

Tyrese Winchester

Player
Player
Hallo Vincent, Ich wurde heute vom Mason Xozis für 30 Tage gebannt, bezüglich der Event-Regel 1.7. Gegen meiner Person kam es zu einem Report, siehe: Approved - Bugabuse | ID 41728 Im Report geht es darum, dass ich Bugabuse betrieben haben soll. Wenn man die POV vom James Silas ID 13659 (Ersteller des Reports) anschaut, sieht man das nichts auffälliges im Clip zu sehen ist. Tagtäglich kommt es zu DeSync Problemen in Events auf dem Server. Ich hatte dadurch weder einen Vorteil noch habe ich das Spielgeschehen beeinflusst, da ich ja gestorben bin, wie im Clip zu sehen ist. Deshalb verstehe ich die Annahme des Reports und eine Anfrage des POVs vom seiten des Administrators Chester Spirante nicht. Und zum ersten mal in meiner Laufbahn auf Grand habe ich in einem Event keine POV gehabt. Ich bin seit November auf Grand registriert und habe mir bis heute nichts zu Schulden kommen lassen. Natürlich ist es dennoch ein Regelbruch, da ich keine POV hatte, jedoch wäre ich in dieser Situation nicht, wenn der Report gegen mich "korrekt" ausgewertet worden wäre. Ich habe bis heute an hunderten von Events teilgenommen und es kam nie zu einer Beschwerde, da ich die letzte Person wäre, einen Vorteil durch Bugs o.ä. für meinen Gunsten zu nutzen. Deshalb Bitte ich dich Vincent, den Report erneut anzuschauen und eine neue Auswertung durchzuführen. Meine Akte ist bis heute rein geblieben und dies möchte ich auch für die Zukunft so haben. Wenn mir Kulanz gewährt wird, wäre ich euch sehr dankbar. LG Tyrese

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beschwerde wird dir Kulanz gewährt.
Vorab, die Administratoren haben korrekt gehandelt, du hattest keine POV und somit war die Sperre gerechtfertigt.
Dein Bann wird auf 7 Tage verkürzt, aufgrund deiner Akte (0 Einträge, trotz Level 40).
Solltest du erneut keine POV haben wirst du nicht erneut Kulanz erhalten.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom